AMAZONA.de

phil_dr110 ••

Profilbild von phil_dr110

Mitglied seit: 11.09.2009

AHU Punkte: 263

Kommentare: 96

Erfahrungsberichte: 1

33604 Bielefeld

Ich Bin Produzent
Musikrichtungen industrial, noise, ambient, minimal elek
Musikalischer Status Hobby
Meine Bands Synapscape
Einflüsse wave, ebm, industrial, techno, ambient, breakcore
Im Web

Meine neusten Kommentare

Eine schöne Idee und eine Überlegung wert. Mir persönlich wäre ein vernünftiges Gehäuse um die Platine lieber... Ansonsten liebe ich die RX auch für die Sounds, die sie hat.

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

am 04.10.2017 16:44 Uhr
Der Klang ist nicht schlecht, aber mir sind die Kisten auch zu klein. Mit meinem System 1 bin ich auch weiterhin rundum zufrieden. Es fehlt zwar der Sequenzer, aber Größe und Haptik stimmt. Und ja: für mich ist diese etwas eigenartige 2- Oktaventastatur in Ordnung ;)
Auf so ein Instrument habe ich schon lange gewartet. Seit dem Systemupdate läuft der Sequencer absolut stabil, aber der Hauptgrund für dieses Teil ist, dass ich damit einen 'Pro- One NEO' habe. Klanglich extrem flexibel und auf einem hohen Niveau. Und dass eher nur nett klingt, kann ich so nicht bestätigen. Auch Noise und Industrial kann er extrem gut. Muss wohl an den Genen liegen ;)

Aktion