AMAZONA.de

Marius Seifferth AHU

Profilbild von Marius Seifferth

Mitglied seit: 02.10.2012

AHU Punkte: 1305

Kommentare: 471

Erfahrungsberichte: 0

999077 Hong Kong

Ich Bin Produzent
Musikrichtungen Elektronische Tanzmusik
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Caleidosex, Planetjumpin,
Einflüsse Mineralwasser, Polnisches Bier, Tee,
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Ist ja schon fast wie eine klassische MPC. Sieht nur etwas unübersichtlicher aus. Ob man damit wirklich so flüssig und gut arbeiten kann, wird sich ja dann noch zeigen. Interessant ist es auf jeden Fall!
Im Dezember soll es wieder eine neue Charge geben :) Ob ich diesmal schnell genug bin, mir einen zu ergattern? Scheint auf jeden Fall sehr durchdacht und gut klingend zu sein :)

Die 7 häufigsten Mixing-Fehler

am 16.10.2017 21:56 Uhr
Gut auf den Punkt gebracht! Der Bassbereich war bei mir auch immer ein Problem. Ich hab's halt beim produzieren gerne knallen lassen :D mittlerweile nehme ich mich mehr zurück :)
Manche Menschen lassen sich durch Studiobilder dazu animieren, ihr Studio vielleicht etwas anders zu gestalten. Das hat eher was Ergonomie, Positionierung und Strukturierung, und teilweise auch mit dem Ambiente zu tun, als mit den Geräten die darin stehen. Aber dass ein anders eingerichtetes Studio auch den Output beeinflussen kann, haben ja sogar schon manche größere Produzenten in Interviews erwähnt ;) Schau dir z.B. mal Hans' Studio an :)

Aktion