AMAZONA.de

Marius Seifferth AHU

Profilbild von Marius Seifferth

Mitglied seit: 02.10.2012

AHU Punkte: 1188

Kommentare: 432

Erfahrungsberichte: 0

999077 Hong Kong

Ich Bin Produzent
Musikrichtungen Elektronische Tanzmusik
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Caleidosex, Planetjumpin,
Einflüsse Mineralwasser, Polnisches Bier, Tee,
Im Web

Soundcloud Feed

string(940) " " string(58) "https://www.amazona.de/ahu/ahu-interview-marius-seifferth/"

Meine neusten Kommentare

Es ist interessant zu sehen, wie viele hier im Juni noch nach einer neuen SH-101 geschrien haben, und jetzt wo Roland das Ding tatsächlich raushört (zwar ACB, aber dafür 4-Stimmig), wird diese Meldung in der Luft zerrissen :D wenn ich Hersteller wäre, würde ich von dieser Meckerei gar nichts mehr ernst nehmen ;) Zum SE-02: Gefällt! War zwar nie wirklich ein Minipoop-Fan (eher im Gegenteil), aber der Sound ist sehr wertig :) wenn ich das nötige Kleingeld haben sollte, kommt mir so eine Kiste in den Rucksack (^.^)
Oh, danke für die Tipps mit Ohmstudio und Music Maker! Letzterer weckt zwar keine sehr positiven Assoziationen bei mir, aber das liegt vielleicht eher daran dass ich anno 94/95 mal die Urversion nutzte :D Ich werd mir bei nächster Gelegenheit mal beide ansehen. Apple hab ich ja leider seit knapp 20 Monaten nicht mehr, deshalb fällt GarageBand raus. Aber die meisten Freeware Plug's gibt es ja eh nur für Windoof :)
Manchmal denke ich, Amazona täte nicht nur sich selbst einen riesen Gefallen, wenn die Kommentarfunktion komplett entfernt wird... aber wenigstens konnte ich über "industrieverstrahlter" herzlich lachen :D

Aktion