AMAZONA.de

pmm AHU

Profilbild von pmm

Mitglied seit: 12.01.2010

AHU Punkte: 1059

Kommentare: 303

Erfahrungsberichte: 0

Zürich Umgebung

Im Web

Meine neusten Kommentare

Nichts. Die beiden Neuvorstellungen sind eine gediegene Produktpflege und das Zusammenführen verschiedener Produkte. Arturia entwickelt sich meines Erachtens schön kontinuierlich weiter zu einem absolut ernstzunehmenden Hersteller im Bereich analoger Synthesizer. Letztere lassen wohl auch nicht wirklich viel Neues zu (und das nicht erst seit gestern).
Wauh! Wenn es Arturia auch noch gelingt die Händler und somit ihre Kunden schnell nach den Ankündigungen zu beliefern, dann muss ich in jeglicher Hinsicht meinen Hut ziehen. Bei den Produkten sowieso. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Respekt!
Möchte mich psv-ddvs Worten anschliessen und freue mich auf weitere Klangbeispiele. Danke auch von meiner Seite für den aussagekräftigen und guten Testbericht. Eine, vielleicht etwas ungewöhnlich anmutende Frage habe ich, mit welchem Audio Interface / AD Wandler hast Du denn die Beispiele aufgenommen?
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion