AMAZONA.de

rez_azel

Profilbild von rez_azel

Mitglied seit: 21.10.2009

AHU Punkte: 84

Kommentare: 44

Erfahrungsberichte: 0

82297 Hofhegnenberg

Meine neusten Kommentare

Schade. Ich habe nur Zeta benutzt, braucht zum Glück keine Aktivierung mehr. Wenn ich mir die aktuellen Black Friday Preise ansehe, beschleicht mich das Gefühl, dass demnächst noch etliche andere (auch größere) Musiksoftwarehersteller dichtmachen werden....
Eigentlich erwirbt man beim Kauf der KLC (und allen anderen Softwaresynths) nur eine Lizenz. Und die erlischt praktisch, sobald der Käufer das Produkt nicht mehr aktivieren kann, weil ein Update und Kompatibilitätsprobleme oder Pleite des Herstellers das Programm nutzlos / nicht aktivierbar machen (siehe Emulator X). Dafür bekommt man bei Hardware natürlich auch irgendwann Zerfallserscheinungen zu spüren, allerdings in der Regel erst viel später :)
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion