ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von SaL-T
SaL-T
Mitglied seit: 19.05.2017 • AHU Punkte: 15
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
5
Wohnort:
64823 Groß-Umstadt
Ich Bin
Musiker, Licht- und Tontechniker mit eigener Anlage
Über mich
Ich bin Musiker seit meiner Kindheit (Gesang, Saxophon, Percussion), war/bin aktiv in Chören, Ensembles, Sinfonieorchester, Big Band, der MusicalFactory und teile diese Leidenschaft gern mit Euch/Ihnen. Der künstlerische Aspekt ist damit immer fester Bestandteil meiner Arbeit. Meine Erfahrungen aus meinem Beruf (Ingenieur und Berater) und die Liebe und Begeisterung für moderne Licht- und Tontechnik sind es, die mich antreiben.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X