ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von HambTon
HambTon
Mitglied seit: 18.01.2021 • AHU Punkte: 3
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
1
Ich Bin
"durchgeknallt" sagen meine musikalischen Wegbegleiter
Musikrichtungen
Elektronik, Rock, Folk, Atmosphere,
Über mich
Seit 1983, mein erster Synthesizer war ein Roland Juno 6, bin ich den schwarz/weißen Tasten verfallen. Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte, ich quälte mich durch Lehrbücher über Piano spielen, Studio Techniken usw.sind so einige Schätzchen an Synthesizer gekommen und gegangen. In verschiedenen Bands war ich als Keyboarder, Sänger, Techniker und BluesHarper unterwegs. Zu guter Letzt ein lange gehegter Traum, mein kleines Studio im eigenen Haus/Scheune, yes.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
HambTon
Meine Bands
Einflüsse
Kraftwerk, Kitaro, J. M. Jarre, Status Quo, Journey, Alan Stivell, Tangerine Dream usw.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X