ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von CHEZZ
CHEZZ
Mitglied seit: 05.09.2020 • AHU Punkte: 18
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
6
Ich Bin
Musiker & Produzent
Musikrichtungen
Filmmusik, Elektro, Rock, Pop, Musical
Über mich
Seit über 30 Jahren bin ich Musiker, Komponist & Produzent aus Leidenschaft für diverse Produktionen aus Film-, Theater- und der Unterhaltungsbranche. Genre übergreifend realisiere ich hauptberuflich kommerzielle, wie experimentelle Projekte. Mein Werdegang begann in den frühen 80er Jahren. Nach meiner klassischen und technischen Ausbildung an der FH Dortmund und in Düsseldorf, sammelte ich schon während meiner Schulzeit in diversen Studios erste Erfahrungen als Sounddesigner und Komponist. Seit meiner Jugend gilt meine große Leidenschaft der elektronischen Musik. Synthesizer und Klangsynthesen faszinieren mich seit meinem 14. Lebensjahr und haben mich über all die Jahre auf meinem beruflichen Weg begleitet. Diverse Einflüsse von New Wave bis Pop, von Klassik, Rock und Musicals bis hin zu House und Hip Hop habe prägen bis heute meine musikalische Arbeit. Die unterschiedlichen Genres, die sich stets verändern und wiederentdeckt werden habe ich stets als Bereicherung für meine tägliche Arbeit empfunden. Heute gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Workshops gern an die neue Generation junger, Künstler und Musikern weiter, deren Potiential und Kreativität gefördert werden muss.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
Chezz
Einflüsse
Trevor Horn, Peter Gabriel, Depeche Mode, Jim Steinman, Ultravox u.v.a
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X