AMAZONA.de

Taschenmusik

Profilbild von Taschenmusik

Mitglied seit: 11.11.2009

AHU Punkte: 9

Kommentare: 3

Erfahrungsberichte: 0

60431 Frankfurt

Meine neusten Kommentare

Ein toller Musiker, der auch als Mensch Wichtiges zu sagen hat. Etwas kurzes Interview, da möchte man gerne noch mehr über ihn erfahren. Vielleicht etwas ernüchternd für einige, dass er den Synthesizern keinen allzu großen Stellenwert einräumt, sondern mehr oder weniger als Mittel zum Zweck benutzt.
Der Nyborg kann schon fein Midi, es geht neben Note on und Velocity to filter auch Pitch Bend. FÜr wenig Geld kann man auch ein Kenton Pro Solo anschließen, um auch Vibrato über Midi auszulösen. Kritikpunkt beim Nyborg 12 war übrigens noch, dass der Mod Amount nicht feinfühlig genug einzustellen war. Ist dieser Punkt überarbeitet worden im N24?

Aktion