ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Tobi Höffner
Tobi Höffner
Mitglied seit: 02.05.2016 • AHU Punkte: 36
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
2
Artikel als Autor:
1
Ich Bin
Bassist, Gitarrist, Sänger
Musikrichtungen
Indie-/Alternative-Rock
Über mich
21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik an der TU Dresden, musikbegeistert seit ca. 12 Jahren, Band- und Bühnenerfahrung in verschiedenen Formationen vorhanden. Nebenbei bin ich mit meiner Firma "Mammuth Music" auf Festivals unterwegs und betreibe von dort aus Live-Berichterstattung mit Künstlerinterviews und Co.! Außerdem Smartphone-/Gadget-Nerd und der Künstler-Nachwuchs-Förderung verschrieben :) Eigenes Label unter www.mammuth-label.de
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Einflüsse
Arctic Monkeys, Leoniden, Kytes, The Strokes, The Killers, Two Door Cinema Club, Editors, The Wombats, Razz, Please Madame, Everything Everything, Plini, The Intersphere
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X