AMAZONA.de

tomk ••

Profilbild von tomk

Mitglied seit: 06.04.2011

AHU Punkte: 246

Kommentare: 85

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin der ich bin
Musikrichtungen Elektronisch
Über mich Keiner von uns ist Mittelpunkt des Universums.
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Variabel ...
Meine Bands Variabel ...
Einflüsse Viele ...
Im Web
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Ein KArp ist kein Moog oder gar MS20 ... und das ist gut so! Das einzige was mich wirklich anstinkt ist, dass Korg erst jetzt mit dem Modul rüber kommt. Diese Miniklappertastur ist furchtbar! Modul und FullSize vom Start weg!
Nach dem Brimborium, dass hier um diesen Synth gemacht wurde, ist das, was dann gekommen ist, irgendwie enttäuschend. ----------------------------------- Das ist sowas von unterschrieben!!! Das einzige Argument das bleibt scheint der Preis zu sein. Diesbezüglich rate ich lieber ein bisschen länger zu sparen, und folgend etwas anständiges zu kaufen.

Special: Roland MC-909, Groovebox

am 26.12.2016 17:20 Uhr
Die Eier legende Wollmilchsau ... mit Verlaub! Ich glaub nicht dran, und das hier ist Sie durch Geschichte bewiesen definitiv nicht!!! Klar kann man da was rausquetschen, und klar klingt das irgendwie gut. Aber wer ist schon gerne der Techno Alleinunterhalter?! Früher sagten wir immer Raveschnitzel zu dessen speziellen Usern! Tja Roland ... schon Scheiße wenn man (auch schon damals) NICHT anknüpfen kann und sich fragt: Warum waren wir einst (bestimmt nicht mit diesem Dingens) so wegweisend?
Geschichte wiederholt sich ... abgehakt. Eine neue Microwave ist überfällig ... abgehakt. Hybrid ist keine neue Idee ... abgehakt. Marketing Geschwätz langweilt ... abgehakt. Spielzeug Synths hat WD genug ... abgehakt. Abliefern ist angesagt ... abgehakt. Fazit: Machen! Folgend streichel ich weiter meine XT ... sehr lange abgehakt (Erstkäufer).

Aktion