AMAZONA.de

tomk •••

Profilbild von tomk

Mitglied seit: 06.04.2011

AHU Punkte: 309

Kommentare: 106

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin der ich bin
Musikrichtungen Elektronisch
Über mich Keiner von uns ist Mittelpunkt des Universums.
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Variabel ...
Meine Bands Variabel ...
Einflüsse Viele ...
Im Web
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 08.08.2017 18:48 Uhr
Ich denke ... wenn man wirklich länger Musik machen will, dann ist es absolut sinnvoll auch mal ein bißchen "länger" zu sparen. Sich was Gscheits zu kaufen. AnalogRytm, ein gutes 808/909 (usw) Sampel Pack (bekommt man problemlos für mau). Ein bißchen mehr Einarbeitungszeit (z.B. Layering)! Dann hat kein Roland PlastikClone auch nur den Hauch von einer Chance!!! Auf keiner Ebene.

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

am 08.08.2017 17:28 Uhr
Roland-Plastik-Graffel die gefühlt 8zigste ... im Netz geistert doch das Bild einer Uli-101 rum. Soweit sind wir also schon: man hofft, wenn man denn sowas will, auf Behringerclone in Analog. Und diese Werbevideos ... Dumpfbacke läßt grüßen.
Danke für den Test! Betreff Marktbewegung: Dir ist bekannt das DSI seine Produkte erst vor kurzem alle kräftig erhöht hat. Einen OB6 Desktop konnte man vorher um die 2000€ erweben. Überall wird neumodern mit FairTrade schwadroniert, Behringer hingegen beklatscht für seine Südchinafabrik. Irgendwo muss solch Billigpreis ja seinen Bodensatz haben!!! Meist in der normalen Arbeiterklasse.
@ Bezüglich € vs. $ sag danke an Herrn Mario Draghi, Ex Goldmann Sachs Mitarbeiter. @ Toft Klang und Routing hervorragend. Verarbeitung könnte vereinzelt durchaus qualitativer sein, da hat der Sigi schon recht. Bei mir haben sich einige Potikappen gelöst. Sind offensichtlich aufgeklebt (doppelseitiges Tepichklebeband ist hier der Tipp). Hatte auch schon Pulte die mehr heißen Pegel abkonnten. Trotzdem: sehr geil!!!

Aktion