AMAZONA.de

tomk •••

Profilbild von tomk

Mitglied seit: 06.04.2011

AHU Punkte: 336

Kommentare: 115

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin der ich bin
Musikrichtungen Elektronisch
Über mich Keiner von uns ist Mittelpunkt des Universums.
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Variabel ...
Meine Bands Variabel ...
Einflüsse Viele ...
Im Web

Meine neusten Kommentare

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

am 05.10.2017 13:43 Uhr
Mein Modularsystem ist voller Miniklinken, stört mich null. Im Fundus befinden sich hochwertige Mini/große-Klinke-Kabel, somit. 400€ hingegen ist schon ne Ansage, könnte aber das schielen auf eine 202 beenden.

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

am 05.10.2017 09:13 Uhr
Also ich halte ja wirklich nichts von diesen ganzen Roland-Mini-ACB-Dingern. Aber die SH01a finde ich jetzt ansprechend. 4stimmig - Arp - aber vor allem der Sequencer mit CV/Gate out und Clock in. Is ne Überlegung wert.
Das war ja auch nur ein "wink" in Richtung Dirk (ein mädchen vom immenhof). Witzige Geschichte, und ich hätte mich durchaus über hier Anhörbares gefreut. :) Ich habe mir meinen ARP(KorgNachbau)Traum erfüllt ... für den Preis, absolut super! Übrigens hat Hr. Matten mit seinen Erzählungen über den Plank/DAF Arp diesbezüglich den Dorn einst sehr tief gesetzt.
Ich denke, die Rechtschreibung verblasst gegenüber dem von Herrn Matten zugefügten Sequential P1 Trauma! Ich hätte mich für den Arp entschieden ... böser Dirk du!!! 10 Runden Strafe auf dem Ponyhof für dich.

Aktion