AMAZONA.de

TROjAX

Profilbild von TROjAX

Mitglied seit: 08.10.2009

AHU Punkte: 0

Kommentare: 9

Erfahrungsberichte: 0

10963 Berlin

Meine neusten Kommentare

Test: Kiwi Technics Patch Editor

am 04.09.2011 20:54 Uhr
Hab ich das jetzt richtig verstanden, einen JX-3P kann man nicht über den MIDI Port programmieren ? Dafür bräuchte ich ein extra Kabel ?

Blue Box: Roland Juno-6/Juno-60

am 16.05.2011 17:43 Uhr
Danke erstmal für die Infos, ich dachte da zb an den Moogfooger MF-102 der ja auch einen LFO hat. Das Problem mit den Doepfer Modulen ist halt, wenn ich erstmal damit anfange, habe ich innerhalb eines Jahres wahrscheinlich einen ganzen Schrank hier stehen ;)

Blue Box: Roland Juno-6/Juno-60

am 15.05.2011 17:42 Uhr
die Beispiele klingen sehr schön, gerade auch die modulierten Sachen, wüßtest du aus dem Stegreif jetzt eventuell eine andere Alternative diese Klänge zu erstellen, ohne jetzt sich gleich ein Modularsystem zuzulegen ?

Aktion