AMAZONA.de

whitebaracuda

Profilbild von whitebaracuda

Mitglied seit: 30.11.2014

AHU Punkte: 109

Kommentare: 35

Erfahrungsberichte: 0

Mein Equipment

Hammond B3
Fender Rhodes 73 MkI
Hohner D6
Fender twin reverb
Roland JC-120
Hiwatt STA200
Roland Space Echo RE201
Hohner String Melody 2
Nord Stage 2
Nord Drum 3P
ttsh
Akai APC40
NI Maschine Studio
Yamaha DX7II
Yamaha DXR12
Allen & Heath ZED-14

Meine neusten Kommentare

Hallo Mick Nein, alle GUIs sind dieselben geblieben. Da muss Korg unbedingt nachbessern. Auch die Updategeschichte ist ziemlich hakelig. Da ich das Plugin MDE-X nicht installiert hatte wurde mir der Update Code nicht angezeigt. Ich musste erst die alte Version installieren und registrieren bevor ich updaten konnte. Das ganze wirkt noch seht unfertig, bzw. 90er Jahre mässig. Grüsse 'cuda

APPLE HomePod

am 07.06.2017 14:04 Uhr
Hallo Toby, Zum Mixen find ich die Control one sehr passend. Sie setzen sich, bei genügend Lautstärke, extrem gut gegen den Küchenmixer durch (speziell beim Alien shredden;). Viele Grüsse Cuda
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion