AMAZONA.de

wolftarkin

Profilbild von wolftarkin

Mitglied seit: 03.08.2015

AHU Punkte: 52

Kommentare: 16

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Hoffentlich hörst du deine eigenen Sachen nicht über Spotify. Du magst ja mit einer Axt auf dem Ast sitzen, aber doch nicht mit einer Säge! Da bist du aber ein inkonsequenter, fauler Sack. Wo dir das Geschäftsmodell doch eh nicht gefällt? Solange es Tonträger gibt, werde ich niemals Streaming benutzen. Ich hab auch erst ein einziges Mal eine MP3 gekauft. Eins in Worten. Achja, zur Musterung musste ich zweimal. Sie wollten mir nach einem Jahr noch eine Chance geben. Sischer. PS. Bilderrätsel auf Seite 3 sind doof, wenn die Lösung schon auf Seite 1 steht. Außerdem hat die Strat sich selber verraten.
Wenn auch etwas spät entdeckt, aber im ersten Absatz hätte Vierteljahrhundert mit Halbjahrhundert ersetzt werden sollen. Inzwischen kann sogar das "fast" gestrichen werden. Allerdings war das ja schon vor fünf Jahren.

Test: Music Man Valentine, E-Gitarre

am 14.01.2017 23:50 Uhr
Es muss nur dann was beiliegen, wenn betroffenes Holz von der Liste verarbeitet wurde. Und zwar seit 2.1. http://www.musik-produktiv.de/cites-artenschutz.html

Test: Music Man Valentine, E-Gitarre

am 14.01.2017 23:28 Uhr
Ok, gelesen. Schon wieder zehn Jahre her. :-O Bei der blauen Music Man musste ich als Nichtraucher an "Ohne Filter" denken... Siehe da, 1990 war das, als Trio. Genau wie 1984 schon. Da haben mich Gitarren aber noch nicht interessiert. ;-)

Aktion