ANZEIGE
ANZEIGE

NAMM 2025: Dynaudio M-Serie Mk2 Studiomonitore

Mk2-Serie der dänischen Speaker

16. Januar 2025
dynaudio m-speaker namm 2025 vorschau

NAMM 2025: Dynaudio M-Serie Mk2 Studiomonitore

Dynaudio bringt zur NAMM-Show eine komplett überarbeitete Serie von Studiomonitoren auf den Markt. Die komplette Reihe besteht aus den Modellen M1 MkII, M2 MkII, M3F, M3FX, M3 MkII, M4 MkII, C3 MkII, MF15, MF30, MS15 und MS18, so dass für jedes erdenklich Einsatzgebiet etwas Passendes dabei sein sollte.

Dynaudio M-Serie Studiomonitore 2025

Für die zweite Generation der M-Serie von Dynaudio bleibt der Hersteller dem passiven Design treu. Dies wird mit einer größtmöglichen Flexibilität hinsichtlich der Verstärkung begründet. Passend zu den neuen Lautsprechern zeigt Dynaudio auf der NAMM 2025 aber auch gleich die passenden Verstärker, die auf die neue Reihe abgestimmt sind.

ANZEIGE

dynaudio m-speaker namm 2025

Technisch hat man allerhand überarbeitet, so dass die M-Speaker von Dynaudio über neue MSP-Treiber und neue Soft-Dome-Hochtöner, genannt Esotar 3, verfügen. Aber auch das Gehäuse und die Frequenzweiche haben Änderungen erfahren.

dynaudio m3 mk2

ANZEIGE

Alle Informationen zu den neuen M-Studiomonitoren von Dynaudio findet ihr im hier verlinkten PDF-Dokument.

Zeitnah werden die Lautsprecher in der Handel kommen. Preise hat Dynaudio dafür noch nicht bekannt gegeben.

ANZEIGE
ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Wir behalten uns die Löschung von Inhalten vor. Dies gilt insbesondere für Inhalte, die nach unserer Einschätzung gesetzliche Vorschriften oder Rechte Dritter verletzen oder Diffamierungen, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, politische Inhalte oder Werbung enthalten.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X