ANZEIGE
ANZEIGE

News: Musikmesse 2016 – DJ

(ID: 134616)

Reloop

Reloop feiert auf der diesjährigen Messe vor allem eines, ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Nachdem das Unternehmen nun gerade im letzten Jahre sehr fleißig war, was Produktneuheiten anbelangt, ist es dieses Jahr ein wenig ruhiger – nicht am Stand natürlich.

Wir haben vor einiger Zeit einen sehr ausführlichen Testbericht zu der Reloop RP-Serie veröffentlicht, der RP7000 und der RP8000 als eine gute Plattenspieler-Variante für daheim. Reloop setzt hier zum Jubiläum an und wird den RP7000 als streng limitierte Version in Gold auf den Markt bringen – als Reloop RP7000GLD. Das Modell wird streng limitiert sein auf 1000 Stück weltweit. Wie bei einer Gold-Version eines Plattenspielers zu erwarten, sind die Komponenten vergoldet – das bedeutet, der Tonarm, Start- und Stop-Taste, Nadelbeleuchtung sowie weitere Tasten. Ebenfalls gold ist die Faderkappe sowie der Plattentellerrand. Das mitgelieferte goldene Headshell ist dann nur noch ein kleiner Bonus.

ANZEIGE
Go for Gold: Reloop RP7000GLD

Go for Gold: Reloop RP7000GLD

Natürlich, sonst wäre eine limitierte Version ja fast keine limitierte Version, werden die Geräte nummeriert sein – eingraviert auf einer goldenen aufgesetzten kleinen Frontplatte.

Preis für den Spaß – sofern man ein Gerät ergattern kann – 549,- Euro.

Wer kein Headshell-System nutzen möchte, aber den Farbfluss nicht unterbrechen möchte, auch dem wird geholfen, mit dem neuen Concorde 20-Years System – in Gold natürlich. Das System stammt aus der dänischen Ortofon-Schmiede – so darf man sich auf eine hervorragende Qualität gefasst machen.

ANZEIGE
Damit auch alles Gold ist, gibt es das passende System dazu

Damit auch alles Gold ist, gibt es das passende System dazu

Natürlich ist das System für den RP700GLD vorgesehen und ebenfalls limitiert. Ein wahrer All-Rounder soll das System werden – somit gut gerüstet für den Einsatz daheim – wo man vermutlich einen goldenen RP7000 stehen haben wird. Das System soll bei einem Preis von 89,- Euro liegen.

Eher unauffällig sind dahingegen nun die weiteren Neuheiten: Den bereits auf dem Markt verfügbaren 4-Kanal-Serato-Controller Beatmix 2 wird es als MK2-Version geben. Unterschied: Er ist nun schwarz. So einfach kann es sein.

Für Controller wird es weiterhin nun einen Controller-Stand im Sortiment von Reloop geben. Wer genau hinsieht, wird das Konstrukt erkennen, ist es doch bereits als Laptop-Ständer auf dem Markt – Reloop hat das Ganze nun ein wenig erweitert, so dass nun Controller und Laptop zugleich ihren Platz finden.

ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    krux

    Also schafft Pioneer mit dem Toraiz was alle/viele von der MPC Touch erwartet haben, bravo! und schade für Akai

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X