ANZEIGE
ANZEIGE

News: Musikmesse 2016 – DJ

(ID: 134616)

UDG

UDG, wie schon erwähnt, auf der PLS und nicht auf der Musikmesse zu finden, bringt in diesem Jahr, zumindest auf die Größe bezogen, einige Kleinigkeiten mit.
Primär die neuen Headphone-Bags sind ein Hingucker. Wurden diese schon im letzten Jahr präsentiert und auch schon getestet ( Testbericht UDG / Magma Headphone Bags), gibt es diese nun in vielen neuen Farben. Wer nun sagt: „Ach ne, Farben?“. Anschauen lohnt sich – so gibt es schöne Farbtöne von klassischen Farben wie Rot, Grün oder Blau bis hin zu Weiß oder Silber, einem knalligem Gelb oder einem Gold, was eher ein Sand-Ton ist. Preis: 39,95 Euro.

Perfekt für den Transport, perfekt für den Alltag und dabei noch mit freier Farbwahl - die neuen Digi Headphone Bags können überzeugen

Perfekt für den Transport, perfekt für den Alltag und dabei noch mit freier Farbwahl – die neuen Digi Headphone Bags können überzeugen

Sehr praktisch sind ohne Frage auch die neuen Hardcases, mit denen UDG Schutz für viele Controller oder „Instrumente“ liefert, wie auch für klassische 12-Zoll Mixer oder die Pioneer-CDJ-Modelle.

ANZEIGE
Leichtes Hardcase für den guten Schutz für Mixer wie auch CDJ-Modelle

Leichtes Hardcase für den guten Schutz für Mixer wie auch CDJ-Modelle

So gibt es die leichten Hardcases aus EVA-Hartschaum für zum Beispiel die Korg Volca-Serie, das Novation Launchpad, den Ableton Push 2, die Native Instruments Maschine, ein Kaoss-Pad von Korg, die AKAI AMF / AFX Controller, die D2-Controller oder sogar für große Controller wie den S8, ebenfalls von Native Instruments.
Neu im Portfolio sind Hardcases für zum Beispiel den Push 2 oder klassische CDJs / 12-Zoll Mixer.

Protect your Korg! UDG Hardcases für Studio-Stuff

Protect your Korg! UDG Hardcases für Studio-Stuff

Hinsichtlich Cases kann man wohl schon ankündigen, dass hier auch Neues in der Mache ist, wobei mit Cases auch wirklich Cases gemeint sind.

ANZEIGE

Weiterhin und das ist eine in der Tat schöne Entwicklung, setzt UDG dort an, wo alles begann und bringt neue Vinyl-Bags auf den Markt, größer als das Sling-Bag der Sling-Bag- Trolley. So wird es Taschen für 60 wie auch 90 Schallplatten geben.

Wieder da, womit UDG damals begonnen hat: Vinyl Bags für 60 oder 90 Platten

Wieder da, womit UDG damals begonnen hat: Vinyl Bags für 60 oder 90 Platten

Von der großen 90er Tasche wird es auch eine Slanted-Version geben, also mit Möglichkeit die vordere „Wand“ ein wenig wegzuklappen um besser in Platten stöbern zu können.

Bequemer Platten stöbern? Die Slanted-Version macht es möglich

Bequemer Platten stöbern? Die Slanted-Version macht es möglich

ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    krux

    Also schafft Pioneer mit dem Toraiz was alle/viele von der MPC Touch erwartet haben, bravo! und schade für Akai

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X