ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Report: Musikmesse 2010 News – Studio Teil 3

Messereport 3. Teil

30. März 2010

Teil 3 des Amazona Messereports, welchen ich bei sehr schönem Wetter absolvieren konnte. Petrus meinte es ja zumindest die ersten zwei Messetage gut mit uns Audiofreaks.

Die Sonne lacht auf (über?) die Audio-Welt

Die Sonne lacht auf (über?) die Audio-Welt

Auch hier nochmals meine Bitte an euch, über die Kommentarfunktion neue oder interessante Geräte zu benennen, welche euch auf der Messe oder in den Medien besonders aufgefallen und mir evtl. entgangen sind. Und setzt dann doch bitte – wenn möglich – gleich einen Link dorthin.

ANZEIGE

 

SSL

Die englische Mischpultschmiede hat mit der MATRIX ein heißes Eisen für platzsparendes Recording in höchster Qualität im Audio-Feuer. Sehr übersichtlich und hochwertig ist diese DAW-Controller-/Mischpulteinheit.

Kompakter Edelcontroller mit Audioeingängen

Kompakter Edelcontroller mit Audioeingängen

Mehr Informationen

ANZEIGE

 

True Systems

Für den bekannten 500er-Rahmen gibt es ein neues MicPre-Modul, welches laut Vertrieb auch für Bändchenmikros sehr gut geeignet ist. 

Ich seh ROT!

Ich seh ROT!

Alle weiteren Infos findet man HIER

ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Hallo,
    danke für den guten Messe Report, aber gab es denn nichts neues von Korg, Roland und Co im Bereich Keyboard/Software?

    Gruß
    Rednose

    • Profilbild
      Onkel Sigi RED

      Hallo Rednose!

      Danke für Deine positive Resonanz, es freut mich, dass Dir der Messereport gefällt.

      Über den Bereich Keyboards/Software-Synths hat mein Autoren-Kollege Markus Schröder einen Bericht im Bereich „Keys“ geschrieben.

      Musikalische Grüsse

      Siegfried Schöbel

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Hallöchen,

    endlich alle Teile des Studioreports der Messe, danke :)

    Mir ist noch das Pentoden-Röhren-Mikro „Revelation“ von MXL (mit stufenlos verstellbarer Richtcharakteristik) ins Auge und vor allem ins Ohr gestochen. Das ist meines Wissens nach auch neu und hat mir sehr gut gefallen! Hier der Link zur MXL Homepage:
    http://www.....ation.html

    Außerdem fand ich die Vorführung der Klein+Hummel Monitore sehr beeindruckend, auch wenns da vll nichts neues gab.

    Grüße,
    Tobi

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X