ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Report: NAMM-Show News 2012 PA

22. Januar 2012

NAMM 2012 PA

Neidisch schiele ich momentan nach Kalifornien, wo die NAMM bei schönstem Wetter stattfindet, während Onkel Sigi bei windigem deutschen Sauwurzwetter das Internet nach Herstellerinformationen der NAMM-Neuheiten durchforstet. Nun denn……

Falls der verehrte Leser/die geschätzte Leserin selbst etwas entdeckt hat, was auf der NAMM im Bereich PA vorgestellt wurde und mir entgangen ist, dann würde ich mich bzw. meine Redaktion über einen Kommentar mit eingebautem Link zum entdeckten Artikel freuen.

ANZEIGE

Alto:

Alto stellt mit der iPA eine transportable Aktivbox mit iPad-Halterung und Anschluss vor, welche mit 400 Watt auch eine gute Leistung anbietet. Neben einem eingebauten Mixer ist auch ein dynamisches Mikrofon im Lieferumfang.

10_iPAMusicSystem_web_lg-440x276.jpg

Weitere Infos HIER!

Den Masterlink Live gibt es sowohl als 24- wie 16-Kanal-Ausführung. Die Monokanäle sind alle mit einem Kompressor ausgestattet und vier Busse ermöglichen eine flexible Signalverteilung. Das iPad dient für weitergehende Menüeinstellungen, die Aufnahme und weitere Sonderfunktionen. 

11_MLL24_web_lg1-440x276.jpg

Weitere Informationen HIER!

AKG:

Das Drahtlossystem WMS40 MINI von AKG bekommt Zuwachs in Form eines Zweikanal-Empfängers. Das AKG WMS40 MINI2 Dual will höchste Zuverlässigkeit und High-Definition Audioqualität sowohl bei den leistungsstarken Taschensendern als auch den Handsendern mit Nierenmikrofonkopf bieten und eignet sich für jede denkbare Bühnenanwendung.

Das WMS40 MINI2 Dual ist in drei Sets erhältlich, Vocal, Instrumental und Mix. Das Vocal Set beinhaltet zwei Handsender HT40 MINI mit dynamischem Nierenmikrofonkopf und einen Empfänger SR40 MINI2 Dual. Im Instrumental Set finden sich zwei Taschensender PT40 MINI – sehr kleine Sender mit einer Spielzeit von bis zu 30 Stunden mit einer einzigen AA-Batterie, ein SR40 MINI2 Dual und zwei Gitarrenkabel, während das Mix Set einen HT40 MINI, einen PT40 MINI und einen SR40 MINI2 Dual umfasst.

2_image132564f045f6f6802e.jpg

 

Weitere Informationen gibt es HIER!

Als neueste Errungenschaft auf dem Gebiet der digitalen Übertragungstechnik präsentiert AKG mit dem DMS70 ein digitales Drahtlos-Mikrofonsystem ohne jegliche Signalkompression. Das DMS70 arbeitet mit 24-Bit/48-kHz Übertragung und bietet damit eine hohe Übertragungsqualität für jede Anwendung. Die Trägerfrequenzen liegen im 2,4-GHz ISM-Band, einem weltweit frei verfügbaren Frequenzbereich.

ANZEIGE
3_image132384ee8c6b892ada.jpg

 

Weitere Informationen gibt es HIER!

Allen & Heath:

Der britische Hersteller erweitert seine bekannte ZED-Serie um zwei weitere Modelle, den ZED-16FX and ZED-18. Damit wird die Lücke zwischen den kleinen und großen Mixern dieser Serie geschlossen. Die Ausstattung der beiden Modelle ist gleich, nur besitzt der 16FX einen Stereokanal weniger, dafür aber ein Effektgerät.

5_ZED-16FX_and_ZED-18_web.jpg

 

Weitere Infos gibt es HIER!


Behringer: 

Behringer stellt eine neue Mixerserie für das iPad vor, welche es als 16- bis 32-kanalige Version geben wird. Die Video Out-Möglichkeit des iPad kann mit dem Pult synchronisiert werden, zudem ist ein Effektprozessor von Klark Teknik eingebaut.

Weitere Infos gibt es HIER!

 

6_Behringer-iX1642USB1.jpg

ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE