AMAZONA.de

Test: beyerdynamic DT1350CC, Kopfhörer


Im neuen Look: DT1350

Er hat ein Facelift bekommen, der Kopfhörer beyerdynamic DT1350. Dazu gibt’s gleich noch eine zusätzliche Variante, nämlich mit Spiralkabel. Dafür gibt’s dann noch zwei C an den Namen, die für „coiled cord” stehen. Wir haben uns das gute Stück noch mal angesehen.

 

Waiting for Unboxing...

Waiting for unboxing

1 2 3 4 5 >

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion dient bitte in erster Linie dazu, anderen Lesern neue Aspekte zum entsprechenden Bericht aufzuzeigen, die evtl. vom Autor nicht berücksichtigt wurden oder zu denen der Kommentator eine andere Erfahrung gemacht hat.

Sich daraus ergebende Diskussionen sollten bitte kurz und sachlich gehalten werden, um nachvollziehbar zu bleiben und dem Leser ebenfalls neue Erkenntnisse zu bringen.

Bitte für persönliche Nachrichten die Nachrichtenfunktion im Profil verwenden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Über den Autor

Bewertung

beyerdynamic DT1350CC

Bewertung: 5 Sterne Bewertung der AMAZONA.de Redaktion
Leserbewertung: 5
Jetzt anmelden und dieses Produkt bewerten.

Aktion