Zum Unterstreichen des professionellen Anspruchs legt Adam Hall ein Netzkabel mit verriegelbarem Volex-Stecker bei. Das ist eine prima Angelegenheit. Damit gehören versehentlich herausgerutschte oder nicht ganz eingesteckte Stecker garantiert der Vergangenheit an. Verriegelbare Buchsen gibt es auch im Eingangsbereich. Hier sorgen XLR/Klinke-Kombibuchsen für festen Sitz der Steckverbindungen (nur XLR). Wer schnell mal einen MP3- oder CD-Player anschließen möchte, freut sich bestimmt über die beiden zusätzlichen Cinch-Eingänge. Auch so mancher DJ nimmt dies sicher mit großer Zufriedenheit zur Kenntnis. Zum Durchschleifen des Eingangssignals sind zwei weitere XLR-Buchsen vorgesehen. Die Ausgänge zu den Satellitenboxen nehmen professionelle Speakon-Stecker auf.
Sowohl die Lautstärke des gesamten Systems, wie auch das Verhältnis zwischen Subwoofer und den Satelliten, ist regelbar. Letzteres ist auch sinnvoll, denn für meinen Geschmack ist die Anlage sehr kräftig im Bassbereich (bei Mittelstellung des Bassreglers). Bei den Testläufen war ich froh, die Lautstärke des Subwoofers je nach Musikstück erheblich reduzieren zu können. Sollte es bei ungünstiger Aufstellung Probleme mit der Basswiedergabe geben, kann die Phasenlage des Subwoofers verändert werden (0°/180°). Wird der beleuchtete Netzschalter betätigt, leuchtet beim Einschalten der Anlage ganz kurz die rote Protect-LED, die dann hoffentlich nie wieder zu sehen ist und sich allenfalls dann wieder zurückmeldet, wenn im Falle eines Fehlers die Schutzschaltung aktiv wird. Ansonsten ist auf der Rückseite grünes Licht zu sehen, dessen Bedeutung an dieser Stelle sicherlich jedem klar ist.