Fazit

Das neue Modell kann was, nicht nur aufgrund mehr Größe und somit mehr Platz für mehr Kopfhörermodelle. Der Innenraum der Tasche wurde neu ausgestattet und so wird das, was vorher nur ein Headphone Bag, war mit dem neuem Modell zu weitaus mehr. Stauraum für den Kopfhörer aber auch die Technik-Herrenhandtasche, die den DJ auf der Reise begleiten kann aber auch den normal-sterblichen Musikliebhaber auf dem Weg in die Stadt, der neben seinem Kopfhörer noch ein bis zwei Kleinigkeiten dabei haben möchte, aber nicht die Hosentaschen ausbeulen will. Der Trend geht definitiv zur Handtasche, meine Herren.

Qualitativ gibt es absolut nichts zu meckern, eher sollte man sich vorher Gedanken machen, mit welcher Farbe man dann in Zukunft durch die Weltgeschichte laufen möchte.

Preislich liegt die Tasche bei 39,95 Euro als Preisempfehlung des Herstellers – 10,- Euro über dem aktuellen Preis für das Vorgängermodell. Lohnt sich das? Auf jeden Fall.

Plus

  • größer als der Vorgänger, somit Platz für mehr Modelle
  • Innenraum bietet Platz für Accessoires
  • gute Verarbeitung
  • unterschiedliche Farben im Angebot

Minus

  • -

Preis

  • Ladenpreis: 39,95 Euro
Forum
  1. Profilbild
    Franz Walsch  AHU

    Mittlerweile gibt es spezialisierte Taschen für vielerlei Geräte und Zubehör. Als ich vor nun mehr acht Jahren danach gesucht habe, gab es fast gar keine Auswahl. So war ich, und bin es immer noch, dabei Ausweichprodukte zu finden. Diese sind für meine Zwecke viel besser geeignet und kosten dazu noch ein Bruchteil des hier gesteteten Modells. So habe ich bei Woolworth Kosmetik-Hardbox-Koffer für meine vielen Kopfhörer gekauft. 5 Euro das Stück!
    Es gehen dort auch große Volumen hinein und es ist durch die integrierten Taschen auch noch viel Platz für Kabel und Ersatzohrpolster. Um meine fünf Stück zu unterscheiden, habe ich Aufkleber angebracht. Ich bin damit mehr als zufrieden, aber diese Bauform gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
    Den Preis des getesteten Produkts finde ich überzogen, denn es gibt für 29 Euro ein Reloop Headphones Case mit viel Platz darin aus Aluminium (http://www.....-case.html).

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.