ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Top News: Apple Logic Pro X 10.2.3 Update

Kleines, aber feines Logic Update

10. Juni 2016
Logic 10.2.3 A

Logic 10.2.3 mit hochauflösenden Plug-in GUIs

Apple arbeitet weiter in kleinen Schritten an der Verbesserung seiner DAW. Gestern Nacht erschien das Apple Logic Pro X 10.2.3, das ab sofort alle APPLE LOGIC X User kostenlos installieren können.

Neben Bug-Fixes, die vor allem die Absturzsicherheit der Software verbessern, listen wir hier nur kurz die neuesten Features in der Anwendung auf – und los geht’s:

ANZEIGE

Die umfangreiche Soundlibrary wurde durch chinesische Instrumente (Pipa, Ehre und diverse Percussions) ergänzt und enthält nun auch 300 neue, dazu passende Loops.

Die Klangqualtität der Flex-Pica-Bearbeitung wurde verbessert.

Sieben Plug-ins, die zum Teil noch aus der ersten Plug-in Serie von APPLE stammen, wurden optisch aufgewertet und an hochauflösende Retina-Displays angepasst. Nun lässt sich auch die Abbildungsgröße der GUIs in verschiedenen Stufen den eigenen Bedürfnissen anpassen.

ANZEIGE
Optisch überarbietete EQs

Optisch überarbeitete EQs

In Alchemy, dem neuen LOGIC 10 Synthesizer, sind Voreinstellungen nun besser beschriftet, außerdem wurden kleine Verbesserungen eingeführt.

Der DRUM MACHINE DESIGNER in Apple Logic Pro X 10.2.3 erlaubt nun auch das unkomplizierte Hinzufügen eigener Piktogramme. Er greift dabei auf dieselbe User-Bibliothek zu, die es auch schon für die Spur-Piktogramme gab.

Drum MAchine Designer....

Drum Machine Designer …

... nun mit der Möglichkeit eigene Pictogramme einzubauen

… nun mit der Möglichkeit, eigene Piktogramme einzubauen

Wer nun Interesse hat, alle neuen Apple Logic Pro X 10.2.3 Features zu studieren, ist der Blick auf die folgende Seite zu APPLE empfohlen:  APPLE RELEASE NOTES 10.2

ANZEIGE

Preis

  • Update kostenlose
  • Vollversion im APPLE-Store: 200,- Euro
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    electro3000

    Hallo Peter Grandl!

    Mittlerweile – 8 Monate weiter – gibt es auf der Mac Seite „APPLE LOGIC X“ Release Notes auf Englisch ( wie immer…) schon die ‚Notes‘ für ein Update auf Logic Pro X 10.3 bzw. 10.3.1 mit ziemlich vielen Änderungen – ich kann gut Englisch – viele wohl eher nicht.

    Eventuell mal wieder drüber schreiben? Nur so als Gedankenanstoss…! Liebe Grüsse electro3000

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X