ANZEIGE
ANZEIGE

Top News: Reloop RP7000LTD, DJ-Plattenspieler

Reloop wird "alt" und feiert das mit Gold

6. April 2016

20 Jahre, man mag es kaum glauben. So lange ist Reloop schon am Markt und hat sich, mein ganz persönlicher Eindruck, von dem ich weiß, dass ihn viele teilen, in den letzten Jahren primär wirklich gut gemacht.

Viele neue Produkte, bei denen der Nutzer spüren kann, dass nachgedacht wurde, zudem eine verbesserte Qualität sind nur zwei Punkte, die mir spontan zur Entwicklung von Reloop einfallen würden.

ANZEIGE

Nun wird das Unternehmen 20 Jahre alt und feiert dies mit einer kleinen limitierten Version.
Die Reloop RP-Serie, die beiden Plattenspieler RP7000 und RP8000, haben sich schon im Testbericht bei uns gut gemacht, zur Feier wird es nun vom RP7000 eine limitierte Version geben.

Reloop RP700LTD mitsamt dem Limited Edition Ortofon System

Reloop RP700LTD mitsamt dem Limited Edition Ortofon System

1000 Stück weltweit – so viele Modelle des Reloop RP7000LTD wird es geben, durchnummeriert und mit eingravierter Nummer auf auf der Frontplate. Gold – so werden viele Komponenten des Modells sein, im Kontrast zu der hochglanz-polierten Oberfläche. Tonarm, Start-/Stop-Taste, Pitchfaderkappe oder Nadelbeleuchtung strahlen dann vergoldet – ebenso wie der Tellerrand.

ANZEIGE

Dabei ist dann das mitgelieferte goldene Headshell nur ein kleines Gimmick.

Wie viele Geräte den deutschen Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt, dafür bereits der Preis, der bei 549,- Euro liegen wird.

Gold und hochglanz - ein schicke Kombination

Gold und hochglanz – ein schicke Kombination

 

ANZEIGE
ANZEIGE
Über den Autor
Profilbild

Bolle / Johann Boll RED

Mit 11 Jahren der erste eigene Plattenspieler, mit 18 oder 19 der erste Gig. Zwischendurch fleissige Arbeit im Plattenladen. Abi, Studium - erst Wirtschaftsingenieurswesen, dann Tontechnik.
Aktuell ist er in vielen Bereichen tätig, unter anderem als Tourmanager und Tourtechniker für Richie Hawtin.
"Pauls Büro" war er als Act, derweil lautet der Name "Johann Boll". Er war einer der Köpfe hinter Veranstaltungsreihen wie dem "Schwärmertanz" und "Tummeln", war eine Zeitlang der Kopf hinter ...

Forum
  1. Profilbild
    DJ Ronny AHU

    Sehr schönes Teil. Hat schon jemand heraus bekommen, wo man das bestellen kann? Ich hätte einen guten Platz dafür.

  2. Mehr anzeigen
Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Wir behalten uns die Löschung von Inhalten vor. Dies gilt insbesondere für Inhalte, die nach unserer Einschätzung gesetzliche Vorschriften oder Rechte Dritter verletzen oder Diffamierungen, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, politische Inhalte oder Werbung enthalten.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X
ANZEIGE X