ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Ingo Techmeier
Ingo Techmeier
Mitglied seit: 01.03.2013 • AHU Punkte: 30
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
0
Artikel als Autor:
1
Wohnort:
12345 Musterstadt
Ich Bin
In den Bereichen Musik und den Bau von Synthesizer ein Autodidakt.
Musikrichtungen
Überwiegend ‚zeitgenössische klassische Musik’, aber auch frühen britischen Punk und afrikanische Popmusik aus den 1960er bis 1980er Jahren - vorwiegend aus Ost- und Zentralafrika.
Über mich
Liest und schreibt unter anderem über Musik und nun auch über modulare Synthesizer und ihren Eigenbau. Interessiert sich seit Langem für modulare Synthesizer und baut seine Module heute selber. Anfangs noch mit Bausätzen doch inzwischen überwiegend auf Basis der verschiedenen Projekte, die in der Synth-DIY Community angeboten werden.
Musikalischer Status
Hobby
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X