AMAZONA.de

Aktuelle Kommentare

Test: Output Analog Strings, Software-Synthesizer

Profilbild
c.rentschler RED
am 23.03.2017 14:51 Uhr
Lieber Marco, die verschiedenen Soundbeispiele sollen einen Eindruck des Klangspektrums vermitteln. Und ja, Analog Strings ist darauf ausgelegt, aus analogen Samples neue hybride Strings zu entwerfen. Es geht hier also nicht um naturgetreue Orchestersounds, weshalb Mikrofonierungseinstellungen, wie man sie bei manch anderen Libraries vorfindet, hier nicht zur Verfügung stehen, dafür…

ELEKTRON ANALOG FOUR - Die Eroberung einer schwedischen Diva

Profilbild
Hutmacher
am 23.03.2017 14:05 Uhr
Schöner Artikel.....du solltest noch mehr schreiben....das kannst du echt gut😉👍🏼 Interessant das es allen Elektron Usern da gleich geht....jeder muss erstmal was richtig cooles machen um ein wenig später festzustellen, das man alles wieder gelöscht hat😂

Test: Harley Benton Custom Line CLD-41SE, Akustikgitarre

Profilbild
Stephan Güte RED
am 23.03.2017 14:02 Uhr
OK, dann hätten wir das ja auch geklärt, danke für deinen Aufwand :) Obwohl man sagen muss, dass nur 50,- Euro mehr für massiven Boden und Zargen ja auch immer noch Hammermäßig günstig ist ... Könnte man investieren ... aber ob das dann so viel Unterschied ausmacht?

Talent: Carolina Eyck - Theremin Session

Profilbild
Wellenstrom ••
am 23.03.2017 13:45 Uhr
Eigentlich ist der komplette YT Channel empfehlenswert. Eben abonniert.

Test: Harley Benton Custom Line CLD-41SE, Akustikgitarre

Profilbild
harrymudd ••••
am 23.03.2017 13:44 Uhr
hier die Antwort, die ich von Thomann erhalten habe: 'Sehr geehrter Herr N******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dieser Gitarre sind Boden und Zargen nicht massiv. Bei folgender Harley Benton hingegen dann schon: https://www.thomann.de/de/harley_benton_cld_30scm_ce_solidwood.htm Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards…

Test: Harley Benton Custom Line CLD-41SE, Akustikgitarre

Profilbild
Stephan Güte RED
am 23.03.2017 12:52 Uhr
Hi harrymud, mit wem hast du denn bei Thomann gesprochen?

Test: Can Electric Taula4, DJ-Mixer

Profilbild
DJ Ronny
am 23.03.2017 12:24 Uhr
Danke für den schönen Bericht. Wenn es geht, bitte mehr von solchen Geräten, abseits des Mainstream. Bis 1998 hatte ich nur Mixer mit 2 Band EQ. Ich möchte aber nicht mehr auf 3 Band mit Killfunktion verzichten. Die Möglichkeiten beim Mix sind doch viel mehr. Klar kann man über den…

Test: Steinberg Dorico, Notationssoftware

Profilbild
hansreumann
am 23.03.2017 12:17 Uhr
Hallo, habt Ihr mal Musescore angesehen? Es ist umsonst (freeware) und für Amateure wohl ausreichend. Ich komme - weil Amateur - gut damit aus!

Test: Harley Benton Custom Line CLD-41SE, Akustikgitarre

Profilbild
harrymudd ••••
am 23.03.2017 12:12 Uhr
Hallo Stephan, nach Rückfrage bei Thomann ist bei dieser Gitarre Boden und Zarge nicht massiv.

Test: Can Electric Taula4, DJ-Mixer

Profilbild
Bolle RED
am 23.03.2017 12:10 Uhr
Kann ich nur empfehlen, mal einen testweise zu Spielen für 2-3 Wochen. Dann wirst du merken, ob es dir liegt...oder ob es einfach nicht deins ist ;)

SPECIAL: Kurzweil K2000 K2500 K2600 K2661

Profilbild
gaffer AHU
am 23.03.2017 12:07 Uhr
Ah, da, Accessing hidden functions: http://kur.....rface/205/

SPECIAL: Kurzweil K2000 K2500 K2600 K2661

Profilbild
gaffer AHU
am 23.03.2017 11:56 Uhr
@ Peter: War es einem langweilig, konnte man auf dem Display dieses alte PingPong spielen, erreichbar über drei Tasten, die ich allerdings nicht mehr parat habe. Habe meinen 2000er verkauft :( Die Simms als handelsüblich zu bezeichnen, ist mutig. Diese Speicher wurden fast nur in Macs verwendet und dürften heute…