AMAZONA.de

Aktuelle Kommentare

DIY Sequential Prophet-600 Panorama-Upgrade

Profilbild
psv-ddv
am 25.02.2017 12:15 Uhr
Wow, hammer geile Idee, wirklich beeindruckende Umsetzung!

Top News: MFB Tanzmaus Sample Tool, Software

Profilbild
changeling AHU
am 25.02.2017 11:34 Uhr
Ich hab ein Modularsystem, keine "modulare Groovebox". Mit Beurteilung anhand von Demos wäre ich vorsichtig. Ich fand die LXR sehr kalt/leblos und "plastikmäßig" klingend (wobei darunter ja auch jeder was anderes versteht).

Top News: Elektrokosmos Kosmonaut, Analogsynthesizer

Profilbild
pppch AHU
am 25.02.2017 11:16 Uhr
auch eine neue chartskategorie wäre angesagt.. schlechtestes preis/leistungs verhältnis die wie üblich mit moog füllen, plus so exoten wie diese kosmische kiste

Top News: Elektrokosmos Kosmonaut, Analogsynthesizer

Profilbild
pppch AHU
am 25.02.2017 10:58 Uhr
es gibt ja noch eine advanced edition, ohne beschriftung.. für leute die wissen was sie tun.. den gibt es aber nur, wenn man aktivmitglied in einem appenzeller nacktwanderclub ist...

Test: PPG Phonem, Vocal Synthesizer

Profilbild
Coin •••
am 25.02.2017 10:56 Uhr
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es ein vergleichbares VST gibt, oder in naher Zukunft etwas vergleichbares auf den Markt kommt ? Der Phonem klingt nämlich in meinen Ohren zu digital. Das geht doch bestimmt besser :) Höre grad den AquesTone2 und Alter/Ego (free) die mich aber nicht überzeugen.

Top News: Elektrokosmos Kosmonaut, Analogsynthesizer

Profilbild
iggy_pop AHU
am 25.02.2017 09:44 Uhr
Nein, das braucht es tatsächlich nicht -- vor allem keinen Synthesiser, der nur den Ansprüchen des Entwicklers an Ergonomie und Klang gerecht wird, nicht aber denen des Musikers. Homer Simpson baut ein Auto.

DIY Sequential Prophet-600 Panorama-Upgrade

Profilbild
costello RED
am 25.02.2017 09:39 Uhr
Sehr geniale Idee! Es tönt unglaublich räumlich, plastisch, lebendig und edel :-)

Top News: Elektrokosmos Kosmonaut, Analogsynthesizer

Profilbild
tantris
am 25.02.2017 07:36 Uhr
Braucht der Musikmarkt wirklich eine weitere Musikmaschine mit einer Klangerzeugung aus den Anfängen der Klangsynthese, die doch am ehesten dazu geeignet ist, Tonsstörungen in Form eines Arpeggio zu simulieren ? Warum analog, denn die meisten Audiorecorder nehmen digital auf und die Audioplayer spielen es digital ab ? Ein riesiger Hype…

Test: PreSonus StudioLive AR 16 USB, Mischpult

Profilbild
dilux AHU
am 25.02.2017 00:34 Uhr
na dann, prost mahlzeit! :)

Top News: Traveler Guitar Travelcaster, E-Gitarre

Profilbild
amazonaman AHU
am 24.02.2017 22:56 Uhr
Irgendwie erinnert es mich an ein Gebiss ohne Mund. Aber Witz beiseite, auf Reisen muss man Platz sparen und ich verstehe nicht warum es keine Headless Version wurde? Okay die Kongurrenz kann es ja doch, auch wenn das noch mehr demontiert wirkt. Der Preis ist sollte dann doch Qualität vermuten…

Top News: Elektrokosmos Kosmonaut, Analogsynthesizer

Profilbild
amazonaman AHU
am 24.02.2017 22:50 Uhr
Ich denke wenn er so toll klingt wie in dem Video dann wird er bald der Volkssynthesizer mit dem besten Gameboy Sound ever. Aber Amazona spannt uns auf die Folter, und hat für uns den Bundessynthesizer geleakt. Wenn es noch nicht mal ein sounddemo gibt ist er ja top secret!selbst…