AMAZONA.de

Aktuelle Kommentare

Test: Cyclone Analogic TT-78 Beat Bot, Analog Drummachine

Profilbild
Atarkid AHU
am 22.01.2017 08:16 Uhr
Auch wenn sie nicht wirklich dran ist am Originalklang, ist's doch eine geile Drummachine mit etwas anderen Sounds (endlich!). Die üblichen Verdächtigen kann man langsam wirklich nicht mehr hören... Frühachtziger-Flair vermittelt die Kiste auf jeden Fall!

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
a.jungkunst AHU
am 22.01.2017 07:16 Uhr
Sehr schöne Bilderreise, Kurt, danke dafür.

NAMM NEWS 2017: Moog the Booth

Profilbild
a.jungkunst AHU
am 22.01.2017 07:04 Uhr
Du musst niemanden für so etwas töten, nur ein bißchen Geld in die Hand nehmen. Sowohl die Festfilterbank wie auch ganze Systeme kannst Du heutzutage von anderen Anbietern kaufen, sofern das Markensyndrom bei Dir nicht das Kaufkriterium Nr. 1 ist. Ich habe mich 2009 nach dem Frankfurt Messebesuch für den…

NAMM NEWS 2017: Elektron Digitakt

Profilbild
TB303
am 22.01.2017 00:40 Uhr
Der langwierige Sample-dump auf der AR ist vollkommen irrelevant da der Dump (SDS Drop) im Hintergrund läuft während man dabei ganz normal mit dem Gerät weiterarbeiten kann. Alle anderen mir bekannten Geräte muss man stoppen und in einen Dump Modus gehen. In einer Studioumgebung ist es schon ein toller Workflow…

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
Green Dino
am 21.01.2017 23:40 Uhr
Das ist kein Minilogue - Ist der Monologue. https://www.amazona.de/news-korg-monologue/?_e_pi_=7%2CPAGE_ID10%2C5720283958 Grüsse

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
iggy_pop AHU
am 21.01.2017 23:25 Uhr
Don't be rude to Rudess. Alte Menschen schlägt man nicht.

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
Filterpad AHU
am 21.01.2017 21:12 Uhr
Hab ich hier den Korg Minilogue in 7 oder 8 verschiedenen coolen Metallicfarben gesehen? Ich bin begeistert von den Bildern: Kalifornien, Palmen und Musik - was will man mehr! @ amazonaman: Die Frage ist berechtigt: So ein Modular kostet bestimmt 20.000€/30.000€, wenn das überhaupt reicht - Wer hat das und…

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
amazonaman AHU
am 21.01.2017 20:50 Uhr
Es geht eindeutig in Richtung Modular, nur stellt sich die Frage ob das der Markt wirklich braucht. Ich denke was fehlt sind eher polyphone analoge bedienbare Kisten mit speicherbarkeit.

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
Waldek909
am 21.01.2017 20:43 Uhr
Geht's mir genauso hab Ende der 90 die 202, 101, Juno 106 und viele andere Analoge und meinen Atari verkauft und in neuen PC mit Audiohardware und Plugs investiert. Das war der Anfang vom Ende. Das Musizieren endete oft mit Abstürzen, Frust und Timingproblemen. Die neue Anschaffung war nach kurzer…

Test: Yamaha Revstar RS620 Burnt Charcoal, E-Gitarre

Profilbild
Wellenstrom
am 21.01.2017 20:39 Uhr
Hat hier jemand auch mal die revstar 420 angecheckt oder im Dauereinsatz? Wenn ja, wäre ein Erfahrungsbericht darüber nicht übel.

Top News: Roland TB-03, monophoner Synthesizer

Profilbild
Waldek909
am 21.01.2017 20:21 Uhr
Mich überzeugt die Tb03 nicht. Hab in den 90 so ziemlich jeden Klon ausprobiert was damals erschienen ist Mab 303, DB9, Bassstation, Teebee und Rebirth ( war nicht schlecht) usw. Das waren alles gute Instrumente und man konnte damit auch geile Acid Sachen machen. Am Ende habe mir jedoch die…

NAMM NEWS 2017: Keys-Picture-Book by Kurt Ader

Profilbild
Tyrell AHU
am 21.01.2017 20:01 Uhr
Stop Jungs, das artet sonst noch in Bashing aus ;-)