AMAZONA.de

Aktuelle Kommentare

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
ctrotzkowski
am 21.02.2018 00:07 Uhr
Ok, verstehe, "Made In Taiwan" ist ja nicht "Made in China", bzw. ist es das nicht eigentlich doch?!? Wie die Frage, ob man das ME80 trotzdem mehr mögen darf, ist beides eines Frage des Blickwinkels ;-)

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.02.2018 00:01 Uhr
Wenn es nach mir ginge, sollten 'se mit dem Teil 'ne Sampling CD produzieren. Reizt mich tausend mal mehr, sowas weiter zu verbiegen, als irgendeine Orchesterlibrary einzusetzen. Aber wenn, dann bitte One Shots! Kein Loopgedöns!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
dilux AHU
am 20.02.2018 23:32 Uhr
hey, show some respect!

Green Box: Yamaha SY77, TG77 und SY99

Profilbild
Codeman1965
am 20.02.2018 23:17 Uhr
Jaaaaa, mal sehen, was es wird... Für mich ist die Haptik immer ziemlich wichtig: DX7 muss auch auf dem DX7 gespielt werden, JX-3P geht nicht über MKS-30. Ist eher so 'ne Herz- statt Kopfsache... :-) Ich mache Musik nur als Hobby, das ist vielleicht ein Luxus, denn ich muss nicht…

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
Roller
am 20.02.2018 23:09 Uhr
Sind die Effekte auch zur Midi Clock syncbar?

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.02.2018 23:07 Uhr
Das ist genau die Mucke von der ich mal geträumt habe! Nur hat da die Technik beim Live Auftritt versagt..... Und der Mann am Mischpult war auf dem Klo..... Alptraum pur!

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.02.2018 23:03 Uhr
OMG das Ding klingt einfach Scheisse, dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Wer damit was anfangen möchte der macht auf jeden Fall keine Musik damit sondern baut irgendwelche unmusikalische Störklangwelten die auf defekte Elektrogeräte schließen lässt aber nicht auf Musik. Klangkollagen kann man sicher auch günstiger erstellen und Störgeräusche auch.....…

Test: Metasonix D-2000, Drum Machine

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.02.2018 22:55 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich erst heute die Klangbeispiele angehört und bin völlig geschockt von diesem Störgeräusche Generator hätte ich mehr erwartet! Aber ich will ja auch Musik machen und keine Klangrauscherei betreiben. Das klingt für mich völlig gestört und neeeeee mein altes defektes Röhrenradio kann das auch! Ich versuche es…

Green Box: Yamaha SY77, TG77 und SY99

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.02.2018 22:23 Uhr
Ich wollte eigentlich auch wieder einen DX7ii aber ich habe den tx802 als Rack, den finde ich deutlich besser weil man Sounds layern kann und entweder am Main output mischen oder an Einzel output verteilen kann und am Mischpult mit verschiedenen Effekten bearbeiten, was ehrlich gesagt völlig irre Klingt! Das…

Green Box: Yamaha SY77, TG77 und SY99

Profilbild
Codeman1965
am 20.02.2018 22:10 Uhr
Ja, ich glaube, es wird auch so weit kommen... :-) Ich bereue es ja auch ein wenig, meinen DX7 damals weggegeben zu haben, er war wirklich neuwertig... Ich weiss nicht genau, ob die soundmäßigen Unterschiede von MK I zu II D/FD so groß sind, der würde mir besser liegen. Ich…

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
Mick ••••
am 20.02.2018 21:19 Uhr
Darf ich als Katzendarm-Hasser, aber Synthesizer-Spieler mal fragen, wie leicht/schwergängig die Fussschalter für Hände sind? Eher gut händelbar, oder so Knochenbrecher wie die von EHX!?

Test: NUX Cerberus, Multieffektgerät

Profilbild
amazonaman AHU
am 20.02.2018 20:48 Uhr
Tolle Gitarren Beispiele! Der Chinaböller kongurriert genau mit dem Boss ME80 das das gleiche kostet und extrem geil ist! Es zu übertreffen ist sehr schwierig. Ausserdem kommt hinzu, dass Boss Bodenbtreter baut die nahezu jeden Gitarristen seines Lebens überlebt sprich unkaputtbar sind. Das gilt auch für das ME80. Ein Chinateil…