AMAZONA.de

Atarkid AHU

Profilbild von Atarkid

Mitglied seit: 29.10.2013

AHU Punkte: 1463

Kommentare: 382

Erfahrungsberichte: 0

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Gerade als Musiker, der nicht einen No. 1 Hit nach dem anderen rauslässt, ist die Cloud die Hölle. Bezahlen müssen wenn mal weniger bis gar nichts reinkommt. Schön auch der Umstand mit dem "Immer online"... Livegig: Du bist bereit, dein Notebook ist es auch, aber kein Internet, Roland-Plugins versagen den Dienst. *LACHT*...Gig vorbei, Du kannst nach Hause gehen ^^. Wer sich auf sowas nur einlässt, würd mich ernsthaft interessieren...
Man darf ihn ja auch mögen dem MX-1. Wenn man damit klar kommt passt's! Das gilt für alle anderen Geräte auch. Alles subjektiv! Und so rein subjektiv find ich den neuen Roland klasse. Ganz gleich ob den Roland nun eingekauft oder sellbst entwickelt hat. Ob der nun ganz genau wie ein Moog klingt, ist mir auch wurscht. Hab erst ein Video gesehen, da macht der Kleine ordentlich Lärm!

Aktion