Kommentare

Test: Black Corporation Kijimi Synthesizer & DIY Report

Profilbild
Son of MooG AHU am 14.10.2019 14:08 Uhr
Hammer-mäßig; absolut professionell. Für mich käme, wenn überhaupt, nur die fertige Version in Betracht. Das scheint ein Synthesizer zu sein, der wirklich erforscht werden will und nicht mit haufenweisen Sweet-Spots aufwartet. Nichts für Ungeduldige. Über den Polykobol musste ich mich erst nochmals informieren; den kannte ich nur dem Namen nach.…

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
TobyB RED am 14.10.2019 14:07 Uhr
Tipp 2: EHX Clockworks. falls es dir das Geld wert ist. Ich beseitige damit etwaige Fehltrigger und habe dann noch die Möglichkeit den Triggerimpuls zu teilen.

Der beste Audio-PC für unter 1000,- Euro

Profilbild
Hectorpascal AHU am 14.10.2019 13:55 Uhr
Kein samplegenaues Timing! Kein Thema deswegen.

Der beste Audio-PC für unter 1000,- Euro

Profilbild
Dave the Butcher AHU am 14.10.2019 13:46 Uhr
All in one: Mpc live oder sogar X. Sorglospaket.

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
TobyB RED am 14.10.2019 13:44 Uhr
Hallo SoM, schreib mal Citric Acid an, der hat dazu was gebastelt. VLG

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
Urgesicht am 14.10.2019 13:27 Uhr
"Take Me Baby"

Gewinnspiel: C5-Reference - KSDigital Studiomonitore

Profilbild
Urgesicht am 14.10.2019 13:17 Uhr
Ein Träumchen die Schmuckstücke 🌠

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
Son of MooG AHU am 14.10.2019 12:23 Uhr
Vielen Dank für die Aufklärung; habe eben nochmal nachgeschaut. Mein Gedächtnis ist halt nicht mehr das jüngste... Der RD-8 wird definitiv noch angeschafft; der RhythmWolf kommt dann in Rente. Er wird dann auch als Master-Clock fungieren, wobei die Trigger-Ausgänge wunderbar meinen Pittsburgh Modular Sequencer u.a. rhythmisieren können. Beim TR-09 hat…

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
TobyB RED am 14.10.2019 11:44 Uhr
Hallo Florian, kann auch sein. Im Prinzip ist nur ein Detail. Solange der Trigger richtig auslöst ist alles gut :-)

Der beste Audio-PC für unter 1000,- Euro

Profilbild
Hectorpascal AHU am 14.10.2019 11:34 Uhr
Alles über 500€ ist Verschwendung. Ich habe ein Gigayte B450M S2H mit einen 3600 ohne X auf 4.1 allcore getacktet und der läuft besser als mein Alter 8700K. Eine WD Blue als SSD dazu reicht vollkommen. Das Asus TUF ist ebenfalls hervorragend. Ich hatte die Pro Variante einmal verbaut. ;)