ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Oberheim Matrix-12 polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
Violator  am 27.09.2021 09:45 Uhr
Ich bin doch nicht negativ - ich sehe nur den Tatsachen ins Auge.

Test: Quad Cortex, Multieffektgerät

Profilbild
bluebell AHU am 27.09.2021 09:43 Uhr
Ich denke, diese ganzen Modeler sind keine Geräte zum Liebhaben, mit denen man seinen eigenen Sound schafft, um sich von anderen abzuheben. Es sind vielmehr Werkzeuge, Arbeitstiere, um schnell verschiedene bekannte Sounds abzurufen: als Studioinventar, als Studio-Gepäck für den Session-Gitarristen, auf der Bühne für den Coverband-Gitarristen.

Blue Box: Oberheim Matrix-12 polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
iggy_pop AHU am 27.09.2021 09:28 Uhr
Sei bitte nicht so negativ. Das macht die Glückseligen ganz traurig.

Reportage: Der Gehörsinn und wie wir ihn einsetzen

Profilbild
Henrik Fisch AHU am 27.09.2021 09:18 Uhr
Hehe, vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Der Einwurf mit: > [...] Will ich es WIRKLICH wissen oder nur den Goldohren „beweisen“, dass sie sich alles einbilden? [...] ... hat mir sehr gefallen. Ich habe diesbezüglich Diskussionen mit zwei SEHR guten Freunden. Ich halte zum einen 96 kHz im Endprodukt…

Digital DJ - Fluch oder Segen??

Profilbild
Atarkid AHU am 27.09.2021 03:37 Uhr
Hab ich gerne gelesen :) Die Synthesizer glühen irgendwie immer, darum stör ich mich auch nicht an den Gaskosten ^^.... Ich versteh Dich schon. Wenn man nicht jeden Tag mit dem ganzen "Spielekram" verbringt, steht man oft genug da wie der Ochse vorm Berg :)... Hab da auch meine "Pappenheimer"…

Gewinnspiel: ERICA SYNTHS Bassline DB-01 & ZEN-Delay

Profilbild
Morphzeus am 27.09.2021 02:01 Uhr
Das Teil ist echt ein Traum, hab zwar noch nie irgend etwas gewonnen, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Viel Glück liebe Leute!

Gewinnspiel: ERICA SYNTHS Bassline DB-01 & ZEN-Delay

Profilbild
Robin Fly am 27.09.2021 00:22 Uhr
Dear Erica...give me Zen

Blue Box: Oberheim Matrix-12 polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
Violator  am 26.09.2021 23:46 Uhr
Dito! Und bitte keine Neuauflage durch die Firma „Cloninger“. Da wurde in den letzten Monaten leider schon viel zu viel „Billig- Clone-Elektronik-Schrott“ produziert. Es reicht jetzt!

Test, Facts, Interview: Roland Cloud, Synthesizer Plugins im Abo

Profilbild
MartyK am 26.09.2021 22:13 Uhr
Danke erst mal für eure Antworten! @TobyB SP1 habe ich (natürlich). Ob mein System Audio-optimiert ist, weiß ich gerade gar nicht, aber es geht hier ja mehr um Plugins, nicht um Audio-Anwendungen. Stimmt, ich kann das Plugin ja erstmal testen, bevor ich es mir kaufe. So, wie ich das gehört…

Test: Dübreq Stylophone S2, analoger Synthesizer

Profilbild
dflt  am 26.09.2021 21:19 Uhr
und wieder drauf reingefallen… wie schon beim gen r-8. man liest den test, denkt sich „spannend“ und muss dann feststellen, dass man das teil gar nicht mehr kaufen kann. sehr schade… wäre doch nett, das nicht einfach als „test“ zu bezeichnen oder wenigstens gleich am anfang nen entsprechenden hinweis zu…
ANZEIGE