Kommentare

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
WRodewald am 18.10.2018 20:15 Uhr
Wenn du also liest wie jemand mit nem sehr freundlichen Ton ne Firma kritisierst, dann geht dich das was an. Wenn ich lese wie jemand schreibt, dass Studenten mit ihrem vermutlich geringen Einkommen keine Recht auf diese Meinung haben, dann darf ich als student, der sich hier fehl charakterisiert fühlt,…

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
Venusianer  am 18.10.2018 20:01 Uhr
Behringer hat einen ganzen Haufen angekündigt. Andere Firmen bieten nur wenig an und machen auch keine langen Ankündigungen. Daher erscheint dies zunächst so, als würden die eher liefern. Ist aber ein Irrtum. Und fehleranfällig sind dann auch nicht wenige Geräte, nur weil die zu früh erscheinen. Siehe Arturia oder den…

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
WRodewald am 18.10.2018 19:27 Uhr
Und mit deinem “am Charakter arbeiten” ? Erzähl mal Leuten im Internet was an ihrer Person nicht stimmt. Das zeugt dann bestimmt von Ben guten Charakter.

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
WRodewald am 18.10.2018 19:23 Uhr
Und was machst du dann gerade? Behringer wird es schon verkraften, wenn ein paar Kunden unzufrieden mit der PR Politik sind. Ist doch nicht deine Suppe. Ist doch ne legitime Meinung. Wenn man immer getreasert wird und dann doch lange nichts kommt, dann ist man natürlich frustriert. Die einen verkraften…

DIY Multifunktions-Controller und mehr

Profilbild
mariemusic am 18.10.2018 19:20 Uhr
Lieben Dank Robocob11. Wie sich das Teil spielt kannst du unter dem link zu meiner HP sehen.

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
Venusianer  am 18.10.2018 19:13 Uhr
Dann lies mal den Kontext meiner Aussage. Da geht es um eine indirekte Androhung, möglicherweise kein Behringer-Fan mehr sein zu wollen. Und damit wird Behringer eine Schuld zugeschoben, die aber auf dem eigenen Misthaufen zu finden ist. Wenn der Uli sich lange Zeit nicht meldet, und nicht aus dem Nähkästchen…

Test: Native Instruments Traktor Pro 3

Profilbild
sibbhold  am 18.10.2018 19:12 Uhr
Ja, ist seit dem Nachmittag erreichbar. Ist wohl die Zeitverschiebung. Dachte nur, ihr hättet vielleicht woanders schon ein Link gesehen, wegen der Formulierung :)

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
WRodewald am 18.10.2018 19:06 Uhr
Ich will hier keine Diskussion starten. Ist nur nicht toll wenn man zu hören bekommt, dass man als Student ja eh kein Geld hat. Was ist die Aussage hier? Wer kein Geld hat, darf seine Meinung nicht kundtun? Darf nicht ungeduldig sein? Das eine hat doch mit dem anderen nichts…

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
Venusianer  am 18.10.2018 18:57 Uhr
Fragt mich einer, dem selber die Unnötigkeit seiner eigenen anmaßenden Frage nicht mal auffällt? Wieso muss einer, der wenig Geld hat, sofort alles haben? Und warum ist Behringer schuld, wenn er keine Geduld hat? War rhetorisch gefragt.

Top News: Behringer Pro-1, Analog-Synthesizer

Profilbild
olsyke am 18.10.2018 18:38 Uhr
definitiv nicht, nein