Kommentare

Novation AFX Station – Synthesizer in Kooperation mit Aphex Twin

Profilbild
Maxi  am 20.10.2020 22:31 Uhr
Elektron, Moog, Novation, ... momentan lackieren alle ihre Geräte um. Why not? :-)

Dreadbox Typhon – Analog-Synthesizer erhält Firmware-Update 2.0

Profilbild
dilux AHU am 20.10.2020 22:13 Uhr
dann wird wohl die zweite charge stückzahlmäßig kleiner als erwartet ausfallen, denn ich hab vor 10 wochen bei thomann bestellt und bezahlt und in meiner bestellübersicht heisst es "in ca. 1 woche lieferbar". gut auf jedenfall für dreadbox, daß sich ihre synth so exzellent verkaufen...

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Jean K. am 20.10.2020 21:21 Uhr
Wow, das ist wirklich ein Traum! In meinem Fall ein bunter ;-)

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Sazoke am 20.10.2020 21:13 Uhr
Das ist der absolute Wahnsinn. Wäre Mega nice den zu gewinnen !!! 👽

Feature: Wo kann ich meine Gitarren online bauen lassen?

Profilbild
Armin Bauer RED 1 am 20.10.2020 20:27 Uhr
Hi Dimi, wenn schon Custom, dann würde ich das vor Ort machen lassen. Wir haben hier doch wirklich tolle Gitarrenbauer. Ich hatte vor Ewigkeiten das Glück mir eine 12-Saiten Akustik bei Blazer+Reinhard in Tübingen bauen zu lassen. Holzauswahl wie ich es wollte (nicht das typische Mahagoni, ich wollte Ahorn), Anruf…

AMAZONA.de Experience Day III Vintage-Synthesizer-Event

Profilbild
Noisetom am 20.10.2020 20:21 Uhr
Das ist wirklich schade! Nicht nur dass ich es völlig übersehen habe mich anzumelden, sondern dass der Experience Day auch noch abgesagt wird. Ich hätte es euch allen wirklich gegönnt! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr. OHNE Maske! Beste Grüße, Tom

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Noisetom am 20.10.2020 20:13 Uhr
Meine Mother würde sich sicher freuen, wenn der große Bruder bei uns einzieht! Das wäre unser schönstes Weihnachtsfest! Ich wünsche allen viel Glück! Vielen Dank an das Amazona-Team, dass ihr es immer wieder schafft, so tolle Preise zu haben.

Test: Palmer PLI 04 USB, USB-DI-Box

Profilbild
Armin Bauer RED 1 am 20.10.2020 20:06 Uhr
Hallo Kutscher, kenne das von dir verlinkte Gerät nicht, hatte von ARX aber mal den Afterburner, ein Stereokompressor, der sich aber auch mono frequenzselektiert schalten lies. Meiner Meinung nach eine Company mit guten Produkten und praxisbezogenen Lösungen. Ist schon lange am Markt aber hier eher unbekannt (Australier). Ich würd´s probieren.…

Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer ARP 2600

Profilbild
lightman AHU am 20.10.2020 19:53 Uhr
Wenn der Preis stimmt, ist das mehr als ein Kampfpreis. Junge, Junge, ein neuer 2600er für 600 Steine, das ist mal eine Ansage, da wird einem ja schwindelig.

Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer ARP 2600

Profilbild
iggy_pop AHU am 20.10.2020 19:45 Uhr
Wenn jemand noch eine Definition für den Begriff "Kampfpreis" gebraucht hat -- hier ist sie.