ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report Live-Equipment: Welches Keyboard für Cover-Bands?

Profilbild
heimannrudolf am 17.08.2022 21:51 Uhr
Toller Bericht mit guten Tipps - aber offensichtlich wurde hier Kurzweil komplett vergessen. Alle Standard-Sounds sind dort an Bord, zudem setzen sich die eher "mittig klingenden" Sounds im live-Mix perfekt durch, ohne durch überspitzt hohe Frequenzen zu nerven.

Wie plant man ein Eurorack-Synthesizer-Modularsystem?

Profilbild
paulraabe am 17.08.2022 21:22 Uhr
Ich habe auch mit dem Neutron begonnen aber irgendwie war es für mein Verständnis besser einzelne Module zu haben wo ich keinen Signalpfad aufbreche. Deshalb musste er wieder gehen.

Test: Ibanez Q-Series - QX54QM Headless E-Gitarre

Profilbild
paulraabe am 17.08.2022 20:31 Uhr
🤢

Making of: Kraftwerk, Autobahn (1974)

Profilbild
paulraabe am 17.08.2022 20:14 Uhr
Am 28.08.2022 Live in Bonn auf der Hofgartenwiese.

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Joerg am 17.08.2022 19:56 Uhr
Erinnert mich an mein Vorhaben "Handykauf über Ebay". Hatte mir 20 bis 25 Angebote raus gesucht. Die Anbieter angeschrieben mit der Bitte, mir die IMei-Nr (wers noch nicht weiß: *#06# und dein Handy zeigt seine an) des angebotenen Handys zu geben. Mit dem eindeutigen Hinweis, dass die Weitergabe völlig unschädlich…

Report Live-Equipment: Welches Keyboard für Cover-Bands?

Profilbild
calvato am 17.08.2022 19:33 Uhr
haha, genau MEIN Thema! Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal ne Leserstory gemacht, die ich mir erlaube hier zu verlinken: https://www.amazona.de/community/keyboarder-in-einer-coverband/

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
LinusAHU am 17.08.2022 18:57 Uhr
Der würde mein kleines Studio aber enorm aufwerten 😊

Praxistest: Elysia Xpressor 500 – Eine eierlegende Wollmilchsau?

Profilbild
Nick MD am 17.08.2022 18:51 Uhr
Vielen Dank, DasIch&DerEr!

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
SanDy am 17.08.2022 18:50 Uhr
Servus, scheint mein Einstieg in die Modularität zu werden! Viel Glück. 🙏🥳

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
Stephan am 17.08.2022 17:59 Uhr
Nachdem ich Diva heruntergeladen und die Demo ausprobiert hatte, hat es mich fast vom Stuhl gehauen! Man kann Berichte lesen oder Videos schauen, über all die Plugins die es gibt. Nachdem es aber, zum Glück, verschiedene Geschmäcker gibt, ist das eigene Empfinden des Klangs das wichtigste und da hat Diva…
ANZEIGE