Kommentare

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Altered am 16.02.2019 23:48 Uhr
Also ich finde die Idee seinen Synth über diverse MIDI-Tools zu triggern unglaublich spannend und das schafft doch eigentlich nur mehr Raum für neue kreative Ansätze

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Altered am 16.02.2019 23:42 Uhr
Der Peak ist echt eine Allzweckwaffe .... mit dem neuen Update hat sich noch mal einiges getan, macht einfach nur Spaß

Velvet Box: Wie stimmt und justiert man ein Fender Rhodes?

Profilbild
iggy_pop AHU am 16.02.2019 23:26 Uhr
Wenn ein Rhodes gut gepflegt wurde und eine gründliche Wartung hinter sich hat, ist es wesentlich wartungsärmer als z. B. eine Hammond (die man regelmäßig ölen muß) oder irgendein früher (polyphoner) Analogsynthesiser oder gar ein (hüstel) Mellotron M-400. . Die Schlepperei ist alles andere als lustig, egal ob Hammond, Mellotron…

Test: Ketron SD-90, Entertainer MIDI-Modul

Profilbild
lightman AHU am 16.02.2019 22:37 Uhr
Sinnlose Virtuositätsfixierung. Nicht das Instrument oder die Hilfsmittel machen die Musik, sondern der Mensch. Ist doch völlig wumpe, mit was man musiziert, wichtig ist nur, was hinten rauskommt, oder was.

Test: Ketron SD-90, Entertainer MIDI-Modul

Profilbild
Ted Raven  am 16.02.2019 21:23 Uhr
1-Mann-Band Berlin: "Du hast nicht das Geld, um Dir dieses Ketron-Modul zu kaufen und musst nun der ganzen Welt mitteilen, dass die Trauben sauer sind" Tja, wenn man nicht sachlich diskutieren kann und die Argumente ausgegangen sind, versucht man eben, seine Diskussionspartner zu diskreditieren. Herzlichen Glückwunsch.

Plankton Electronics Spice Distortion Effektprozessor angekündigt

Profilbild
Dave the butcher  am 16.02.2019 20:43 Uhr
Nice!

Making of: Nirvana Nevermind

Profilbild
dilux AHU am 16.02.2019 17:44 Uhr
lol, also manchmal fällt es schon schwer, dich ernst zu nehmen, coin...

Making of: Nirvana Nevermind

Profilbild
Coin AHU am 16.02.2019 16:34 Uhr
Hör auf mich zu belästigen !

Making of: Nirvana Nevermind

Profilbild
Valium 10 am 16.02.2019 16:29 Uhr
Ich: Seit 20 Jahren nichts Neues Du: Kein Wunder das Du Dich Valium nennst Ich : was? Du: „Elektronische Tanzmusik“ Ich: 1980er Du: Ich bin nicht der Erklärbär. OK.

Making of: Nirvana Nevermind

Profilbild
Coin AHU am 16.02.2019 16:18 Uhr
Du musst schon weiter lesen. Ich bin nicht der Erklärbär.