AMAZONA.de

AndreD

Profilbild von AndreD

Mitglied seit: 27.10.2011

AHU Punkte: 0

Kommentare: 4

Erfahrungsberichte: 0

19700 Velez Malaga

Meine neusten Kommentare

Hi 4damind, schade, hätte mir da doch eine etwas konstruktievere Kritik gewünscht. Finde es wenig hilfreich zu schreiben, dass Funktionen oder Features fehlen ohne nur eines zu benennen. Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung die Du Dir aus einem ersten Eindruck gebildet hast. In wie weit ist denn NUKLEAR für Dich halbfertig? Liebe Grüße, Andre
Hallo 4damind, hast Du Dir die Features mal im Vergleich zu anderen Synths genau ansgeshen? (Mod Matrix und Sequenzer, z.B.) Was fehlt Dir genau? Wir sind ständig bemüht, NUKLEAR weiter zu verbessern, in der Version 1.1 (kommt in Kürze) wird es ein vergrössertes und kontrastreicheres User-Interface geben. 2 neue Soundbänke sind in wenigen Tagen online, hier schon mal der Demotrack dazu: http://soundcloud.com/brazda-lui-novac/bln-soundset-nuklear-vst-synth Für meinen Geschmack klingt das schon recht überzeugend, das ist aber definitiv subjektiv :) Liebe Grüße, Andre
Hi, vielen Dank für die Kommentare! Beim NUKLEAR handelt es sich um Version 1, wir hätten ohne Probleme noch Jahre weiterbauen können bis uns die Ideen ausgegangen wären :) Daher mussten wir eine Feature Liste für die Veröffentlichung festlegen. Viele weitere Features sind in Planung oder bereits in Arbeit, darunter auch die hier genannten. Die Updates wird es bis zur Version 2 kostenlos für NUKLEAR Besitzer geben. Wir sind sehr froh, den Sound (insbesondere bei hohen Frequenzen) in der 1.0.7 noch einmal extrem verbessert haben zu können. NUKLEAR wird ständig weiterentwickelt und verbessert, auch neue Soundsets sind in kürze online. Liebe Grüße, Andre

Aktion