ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von David Browne
David Browne
Mitglied seit: 15.04.2016 • AHU Punkte: 49
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
6
Artikel als Autor:
1
Musikrichtungen
Alles, was ECHT ist (und erträglich)
Über mich
Mein Name ist David Browne. Ich bin theoretisch Tontechniker, jedoch letztlich eher jemand, der Musik macht und dazu im notwendigen Rahmen Technik nutzt. Die Musik steht und stand für mich immer im Vordergrund. Auf www.audio-wissen.com vertreibe ich drei eigens geschriebene Bücher über Tontechnik. Außerdem bin ich Eigentümer der Akustikmodul-Schmiede Browne Akustik. Mehr dazu unter www.browneakustik.de.
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X