ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von denola
denola
Mitglied seit: 04.09.2020 • AHU Punkte: 12
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
4
Wohnort:
6004 Luzern
Ich Bin
Ehrlich, Zielorientiert und Ambitioniert.
Musikrichtungen
Rock, Pop, House, Vocal House, Orchestral, Jazz, Blues,
Über mich
Mein Name ist Luca, Was ich kann? Kochen, Wein geniessen und die Welt bereisen. Was sind meine Fähigkeiten welche für Amazona.de relevant sein können? Ich bin gelernter Elektroniker und habe meine Grundausbildung bei der Firma Panasonic / Technics abgeschlossen. Zudem einige Ausbildungen im Bereich Tontechniker und Medienkomposition abgeschlossen inkl. FH & Bachelor und was sonst noch so dazu gehört. Professionell Unterwegs in Studios oder Mittelgrossen Bühnen. Hauptsächlich im Tonbereich mit dem bis zu 25-Köpfigen Orchester welches ich Begleite als Tonmeister. Als Supporter und Planer für Musik und Technikanwendungen so wie als Servicetechniker für defekte oder zu generalüberholenden Studiogeräte. Mein jetziges Know How kommt nicht aus der Kelloggs Verpackung sondern hat bereits mit meinen doch eher jungen 30 Jahren einen Ambitionierten und Zielstrebigen Weg hinter sich. ;-) Was mir wichtig ist? Mich Professionell mit Personen mit ähnlichen Ambitionen austauschen zu können. Professionelle und Konstruktive Kritik zu bekommen Was ich nicht ausstehen kann? Unfaire so wie nicht fundierte Aussagen.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
denola
Einflüsse
Meine Grundausbildung, Mein Professioneller Umkreis, und den riesigen Support meiner Frau.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X