AMAZONA.de

Lauri meyer

Profilbild von Lauri meyer

Mitglied seit: 20.03.2013

AHU Punkte: 9

Kommentare: 3

Erfahrungsberichte: 0

8498

Musikrichtungen Techno, aber alllg. elektronische Musik
Musikalischer Status Semi-Professionell
Künstlername Evolent
Meine Bands Evolent
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

REPORT: NAMM SHOW 2015 – VINTAGE

am 25.01.2015 22:30 Uhr
Ja ich hab zimlich alle schon gehört rsp. besessen.. Nur die neueren nicht also die zwei oder drei seit der letzten frankfurter messe.. Es ist jedoch nur ein geschmacks feedback meinerseits. Also vorallem wenn man ein allzweck lowpass filter möchte und das nehme ich mal sio an wenn man einsteigen möchte.

REPORT: NAMM SHOW 2015 – VINTAGE

am 24.01.2015 15:12 Uhr
Ich würde dir wärmstens empfehlen einen fremd Filter zu kaufen! Die Vco´s sind nämlich echt nichts schlecht, jedoch die Filter sind äußerst "schlecht".. Auf jedefall für mein Gehör
hallo zusammen Hab ne kleine Frage. Bin an einer Prophet 600 dran. Meine Frage, Kann man die Software 8 auf alle Geräte updaten oder nur ab einer bestimmten Serial nummer? Dan noch eine andere Frage, bei ebay gibt es ja einen haufen an anbitern die von Japan aus synths an bieten. Hatt jemand mit denen erfahrung gemacht. Bin mir nicht so sicher wie seriös die sind.. Besten Dank für die Infos. Und macht weiter so finde amazona.de einfach nur super!!! Lg Lauri

Aktion