ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: ADAM A7X

Profilbild
sonic am 08.06.2010 11:11 Uhr
was meinst du mit "irgendwie"? diese frequenzen werden bei LS mit ventilierten gehäusen durch den luftstrom erzeugt, kommen also nicht von der membran, je nach design der reflexrohres können dabei geräusche entstehen. will hier keinen lehrer spielen, ich finds nur echt komisch dass ich bei beiden LS denselben efffekt höre,…

Test: ADAM A7X

Profilbild
sonic am 08.06.2010 08:35 Uhr
Ja die luftgeräusche sind bei beiden LS gleich. Habs nicht gemessen bei welcher Lautstärke das auftritt, auf jeden Fall unterhalb meines Arbeitspegels und ich mische prinzipiell leise. sorry, aber 50-70 Hz sollten die LS bei dieser Größe auf jeden Fall schaffen, soo klein sind sie auch wieder nicht! Sie spielen…

Test: ADAM A7X

Profilbild
sonic am 07.06.2010 18:04 Uhr
hmm, ich habe die A7X nun seit einer Woche im einsatz und kann die Luftgeräusche welche aus den Bassreflexrohren kommen sehr deutlich wahrnehmen wenn sie Frequenzen zw 50 und 70 Hz bekommen, bei NORMALER Lautstärke(Kick oder bass solo abhören, noch deutlicher bei sinussweep). sie sind auch lauter als bei den…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X