AMAZONA.de

Orgelhedi

Profilbild von Orgelhedi

Mitglied seit: 23.06.2009

AHU Punkte: 0

Kommentare: 3

Erfahrungsberichte: 0

70173 Stuttgart

Meine neusten Kommentare

Vielleicht sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass auch hier mal wieder kein eigenes Produkt entwickelt wurde, sondern bei den C5A die originalen Auratones und mit den C50A die Avantone Mixcubes http://www.thomann.de/de/avantone_active_mixcubes.htm sogar bis hin zum Typenschild kopiert wurden. Behristyle eben!

Test: Lawo Plug-in Collection

am 02.11.2010 07:18 Uhr
Die Kritik konzentriert sich vorrangig auf optische und haptische Unzulänglichkeiten, lässt aber ausser Acht, dass diese Mängel angesichts der herausragenden Klangqualität zweitrangig sind. Der Strassenpreis liegt mitlerweile bei 599€ und dafür bekommt man Nirgendwo etwas besseres !

Purple Box: Yamaha Electone E-75

am 23.06.2009 14:28 Uhr
Meines Wissens ist nicht die E-75 die letzte" Top of the Line"-Analogorgel von Yamaha, sondern die, ab 1980 gebaute Modelle D-85 und D-65. Das einzig digitale war bei diesen Modellen die Tempoanzeige.

Aktion