AMAZONA.de

wirrwarr808

Profilbild von wirrwarr808

Mitglied seit: 14.01.2015

AHU Punkte: 9

Kommentare: 3

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Die 78 Rpm haben auch noch eine andere Funktion als nur alte Schellackplatte abspielen zu können. Z.b. haben ja noch viele Leute alte Sampler, wie die Sp1200, Akai S900 oder MPC2000 etc. etc. ...Wo nur eine begrenzte Samplezeit von ein Paar Sec. zur Verfügung steht. Dort nimmt man in der hohen Geschwindigkeit auf, und Pitcht danach wieder runter um Samplezeit zu sparen. Kann man übrigens auch bei neuen Samplern anwenden um Soundtechnisch einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
Jo, ist ja bekannt das die Macbook Boxen einfach Highend HD Audio sind...sogar in den besten Kinos wird nur noch mit Macbook Boxen ausgestrahlt...
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion