ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Allen & Heath XONE:96 vs. Allen & Heath XONE:92 DJ-Mixer

Profilbild
Stereo Typ am 14.04.2021 14:53 Uhr
Steht alles auf der Website denke ich... sind selbstverständlich VCF wie auch schon beim 92er, ich denke auch die gleichen... An langzeiterfahrungen habe ich nur, dass es auch in der nicht UK-Version mehrere 92er in meinem Bekanntenkreis gibt die schon seit 10+ Jahren existieren und einiges mit gemacht haben.

Test: Pioneer CDJ-3000 DJ-Player

Profilbild
Stereo Typ am 23.01.2021 21:51 Uhr
Wäre auch höchst interessiert an einem sc6000(m) Prime Vergleichstest mit dem cdj 3000. In meinen Augen ist der denon auf dem Papier ja eindeutig das bessere Gerät, aber pioneer hat mittlerweile meiner Meinung nach immerhin das behoben was gaaaar nicht ging... Ich hab bisher immer auf geliehenen 2000nxs2 oder 700ern…

Vergleichstest: Allen & Heath XONE:96 vs. Allen & Heath XONE:92 DJ-Mixer

Profilbild
Stereo Typ am 23.01.2021 12:30 Uhr
Du bist der erste neben mir den ich kenne der dem LFO nachweint... ^^ich bin zwar noch sehr Amateurmäßig unterwegs und habe kein eigenes Equipment, jedoch das Glück gehabt meinen ersten gig (letzten Februar, daher auch vorerst letzten got) trotzdem auf einem 92er und xdj 700 spielen zu dürfen. Für…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X