ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Clavia Nord Drum 2 & Nord Pad, Drumsynthesizer

Profilbild
Mathenedor am 12.12.2013 07:53 Uhr
Oh, danke für den Tipp, bin schon sehr gespannt auf den Test! Mich persönlich würde auch brennend die Zusammenarbeit des Moduls mit herstellerfremden Pads (z.B. Roland) interessieren! Die 2box Komplettsets scheinen ja im Moment vergriffen zu sein. Nicht mal Big T führt sie.

Test: Clavia Nord Drum 2 & Nord Pad, Drumsynthesizer

Profilbild
Mathenedor am 03.12.2013 07:50 Uhr
Ok, danke für die Info! Werd beizeiten mal die Reise zu einem Händler unternehmen der das 2Box DrumItFive im Ausstellungsraum hat, vielleicht ist dieses Modul ja eine Alternative!

Test: Clavia Nord Drum 2 & Nord Pad, Drumsynthesizer

Profilbild
Mathenedor am 02.12.2013 14:12 Uhr
Bekommt man aus dem Drum2 auch realistische akustische Drumsounds raus? Bin schon des längerem auf der Suche nach einer gut klingenden Alternative für mein Td9v2 (mit VexExpressions "Naturals") für Live-Auftritte und will mir Variante mit PC und VST nicht antun. Stellt das Drum2 da eine Alternative da, oder ist es…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X