ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Beatfanatic83
Beatfanatic83
Mitglied seit: 11.01.2020 • AHU Punkte: 27
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
8
Wohnort:
44789 Bochum
Ich Bin
Synthesizer, Drumcomputer, Modul, Turntable, Vinyl,Effekte......hmmmm naja wat soll ich sagen ich bin süchtig nach Musik
Musikrichtungen
Elektronische Musik ( Techno, Jungle, Goa, Psytrance, Drum and Bass, Hip Hop, Grime )
Über mich
Bin 36 angefangen hab ich im Grundschulalter mit Hip Hop Ejay, dann hab ich mir mit 15 2 Turntables und ein Mixer gekauft und in Jugendtreffs im Ruhrgebiet aufgelegt. Dann hat mir mit 16 ein Kollege Propellerhead Reason 2,5 gegeben. Dann kaufte ich mir den Akai Mpc 2000 Xl, Roland Sp404, Korg Electribe MX ( der blaue mit den zwei Röhren ) den Korg Kaossillator und den Aturia Minibrute 2. Aber im Laufe des Jahres werde ich mir noch so einiges zum spielen gönnen
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Beatfanatic83
Einflüsse
The Prodigy, Die Antwoord, Deichkind, Westbam, Dizzi Rascal, Ragga Twins, und so viele mehr
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Aturia Minibrute 2
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X