ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Micha E
Micha E
Mitglied seit: 17.12.2014 • AHU Punkte: 15
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
5
Ich Bin
Gitarrist
Musikrichtungen
60s-80s Rock/Blues; Elektronik
Über mich
82er Baujahr. In jungen Jahren totaler Guns n Roses fan und deshalb Gitarrenunterricht genommen. Später dann Hip Hop und Deutschrap und erste Gehversuche mit Cubase VST. Anschließend mehrere Jahre in Techno und House abgedriftet und hier meine Kenntnisse im Cubase gestützten produzieren verfeinert. Seit nunmehr einem Jahr (2014) bin ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und habe meine liebe zum Gitarre spielen wieder entdeckt was mir soviel Spaß wie nie zuvor bereitet und ich plötzlich das Griffbrett im vollen erschließen kann und seltsamer weise nun alles Sinn ergibt :)
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Peter Frampton,Dire Straits,80s,GnR,90s Rap,Techno
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X