ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
Micha E am 01.08.2016 11:02 Uhr
Ich muss gestehen "Deep Mind12" klingt irgendwie nach Behringer. Und eine Abkürzung ala : "DM12" gefällt mir sehr und weckt Erinnerungen an früheres geklimper im Geldbeutel. Eben dieses wird das Gerät sicher auslösen.

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
Micha E am 27.07.2016 12:50 Uhr
Obwohl ich der elektronisch erzeugten Musik fasst komplett entflohen bin, muss ich eingestehen, dass ich definitiv in den nächsten Laden rennen werde um das Ding anfassen zu können. Die ganzen Fader die ich zu erkennen glaube, erinnern mich an "Juno" Tage zurück. Ich meine auch ein paar "Oberheim" Schwingungen erlauscht…

Projekt: TURMSCHATTEN, 10 Komponisten, 1 Roman

Profilbild
Micha E am 09.05.2016 13:33 Uhr
1up!!! Klingt schon sehr interessant.

TOP NEWS: Marshall präsentiert das London Phone

Profilbild
Micha E am 20.07.2015 16:44 Uhr
Top.wenn der preis stimmt geb ich mein Geld doch lieber dafür her bevor ich nur einen cent Samsung oder Apple in den Rachen werfe

Roland HD-3 - Leichte V-Drums mit starker Leistung

Profilbild
Micha E am 28.06.2015 23:46 Uhr
Hey Stephan, einen sehr ausführlichen und detaillierten Bericht hast du da geschrieben. Da ich mir selbst bald ein e-drum set zulegen möchte. Jetzt weiß ich zum Beispiel das ich definitiv eine richtige Bassdrum-maschine brauche. Eigentlich logisch aber über solche Details bis jetzt nich nachgedacht. ;-) Weiter so, und "feel the…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X