ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von doktorott
doktorott
Mitglied seit: 01.01.2013 • AHU Punkte: 69
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
3
Artikel als Autor:
2
Wohnort:
65207 Wiesbaden
Ich Bin
Sänger, Gitarrist, Bassist
Musikrichtungen
Soul, Funk, Hard Rock
Über mich
Detlev Otto aka Doktor Ott begann in den frühen 80er Jahren Musik zu machen. Von Anfang an trat er mit eigenen songs auf, seit den frühen 90er Jahren ausschließlich in deutscher Sprache. Er spielte Gitarre und sang. Mitte der 90er fing Doktor Ott an in Tonstudios als Rapper und Sänger zu arbeiten. Er spielte Gitarre, sang, komponierte und textete für andere Künstler, in teilweise sehr abenteuerlichen Engagements. Seit 2004 stand er auch als Bassist in ganz Europa erfolgreich auf der Bühne. Seit 2016 widmet er sich wieder vermehrt seinen eigenen Projekten und der elektrischen Gitarre.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
Doktor Ott
Einflüsse
Frank Zappa, James Brown, Van Halen, Mother´s Finest, Rainald Grebe
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X