AMAZONA.de

Game of Thrones auf dem Seaboard Rise


Game of Thrones auf dem Seaboard Rise

Wir wollen gar nicht viel zu diesem Video sagen, sondern nur so viel. Es geht um den Soundtrack von Game of Thrones, der auf diesem futuristischen Keyboard gespielt wird! Viel Spaß!

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Aktuelle Kommentare

MODMATRIX #2 - Das Eurorack Magazin

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.10.2017 23:32 Uhr
Jo, ich werde auch nie was mit Modularsystemen anfangen können, weil anderer Ansatz und zielorientiertes Arbeiten an einem Track so für mich nicht funktionieren würde. Aber für die Modular-Bastelnerds ist das doch okay, dass es hier so'ne Modulecke mit den neuen Produkten und deren Funktionsweisen gibt. War schon längst fällig.…

MODMATRIX #2 - Das Eurorack Magazin

Profilbild
amazonaman AHU
am 21.10.2017 23:13 Uhr
Diese Modular Geschichte hat mit Musik ehrlich gesagt weniger zu tun, eher mit Technik. Frag ich mich für was ich mühsam die dudelei erlernt habe. Okay für Technik freaks super Sache hier. Mit mich persönlich zu weit vom Schuss. Und klare Verkaufsveranstaltung. Denn Modular systeme sind ein Fass ohne Boden.…

Test: Vox Continental 61, 73, Stagekeyboard

Profilbild
swissdoc RED
am 21.10.2017 23:10 Uhr
In der Tat. Es gibt auch Amps mit Nutube, siehe auch hier im Hause: https://www.amazona.de/vergleichstest-vox-mv50-cr-mv50-cl-und-mv50-ac/

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
slaq
am 21.10.2017 22:34 Uhr
Super Teil. Leider kann man nur CCs 0 - 97 mappen.Ist manchmal bisschen doof wenn man Parameter Über 97 mappen möchten. Aaaaber ansonsten: mega genial :)

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
Dirk Matten RED
am 21.10.2017 21:59 Uhr
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Der Text wurde entsprechend geändert.

MODMATRIX #2 - Das Eurorack Magazin

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.10.2017 19:52 Uhr
Nee... ganz so tief war ich da jetzt gedanklich gar nicht drin. War schlicht und einfach bei Ric Flair (Nature Boy)

MODMATRIX #2 - Das Eurorack Magazin

Profilbild
8-VOICE AHU
am 21.10.2017 19:48 Uhr
Denkst du an Noisy Boy, Zeus, Atom,Midas....

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
8 Bit Fighter ••
am 21.10.2017 19:42 Uhr
Hallo Tyrell,im Test gibt es einen Fehler.Der Oszillator bietet keine Sinus Welle.

MODMATRIX #2 - Das Eurorack Magazin

Profilbild
Wellenstrom AHU
am 21.10.2017 19:14 Uhr
Wundert mich, dass sich bei dem Titel noch kein Wrestling Fan hierhin verirrt hat. ;-)

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
wigald
am 21.10.2017 18:02 Uhr
Einfach mal abwarten....

Test: Roland A-01, CV/Gate & MIDI Zentrale

Profilbild
amazonaman AHU
am 21.10.2017 17:23 Uhr
Ausverkauft? Nee schnell noch einen kaufen! Also wenn ich mir so die you tube Sachen anhöre, dann finde ich dass der A01 auch scheiße klingt. Mein Tipp, gescheite Tastatur dran und mit der Hand richtig dudeln, und dann kommt das auch erst richtig gut. Diese Töne haben so viel scharfkantige…

Die 7 häufigsten Mixing-Fehler

Profilbild
Coin AHU
am 21.10.2017 17:05 Uhr
Wenn die Source schlecht ist, hilft auch nix mehr. Da kann man schonmal ansetzen. Was Mixing angeht, gebe man mir einen Frequenz-Analyser und einen Eq, fertig. Die Note von Samples kann man mit Ringing (Eq) ausfindig machen.