ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
BenGee am 28.03.2019 07:42 Uhr
Achja, ich würde Presets beisteuern.

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
BenGee am 27.03.2019 19:37 Uhr
Der Synthi sollte unbedingt mit 2 Filtern ausgestattet sein, die sich wahlweise seriell oder parallel verschalten lassen. Wavefolding/Waveshaping wär auch noch klasse. Loopbare Hüllkurven sowie Fade in LFO‘s, bzw. ein Modulationssequenzer, garniert mit ein paar hippen Ideen aus der Modular-Ecke und ich bin glücklich.

Test: Moog Subsequent 37 Analogsynthesizer

Profilbild
BenGee am 24.09.2017 09:22 Uhr
Behalt den MS20, das Teil ist einzigartig und darf in einer Synthsammlung nicht fehlen!

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 17:56 Uhr
....das wird schon so in die Verkaufsversion übernommen. Sonst würde man sich wohl zu sehr vom Juno Konzept entfernen.

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 17:10 Uhr
Auf Seite 5 im Artikel kann man auf dem Bild zum DCO sehen was sich mit der Edit Taste beim Prototypen alles einstellen lässt. Ich denke

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 16:15 Uhr
Hallo Peter könntest du vielleicht freundlicherweise mal beim Uli nachfragen, ob er denn so nett wäre uns noch die Spezifikationen (oder zumindest irgendwelche anderen neuen Infos) zu diesem Synthesizer zu verraten??? Es wäre super wenn da was bei rauskommt, sonst mach weiter so!

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 15:57 Uhr
Stimmt jetzt seh ichs auch! Jede Gruppe hat seine eigene Edit Taste! Beim DCO liegt sie direkt neben der Sync Taste!

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 15:22 Uhr
Korrigiere: Der LPF vom Juno 106 verfügt natürlich über Selbstresonanz.

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 01.08.2016 15:14 Uhr
Ja danke für die Info, habs grad nachgelesen (Auf Vintage Synth explorer). Der LPF ist selbstresonant, coole Sache!!

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
BenGee am 30.07.2016 20:10 Uhr
Die Effekte scheinen von Klark Teknik und TC Electronic zu sein.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X