ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zu Besuch beim Behringer-Synth-Team in Manchester

Profilbild
Kritiker am 05.11.2016 17:26 Uhr
Interessant finde ich mal folgende Herangehensweise an den Preis: Man teile einfach mal den Kaufpreis durch die Anzahl der Potis/Fader/Knöpfe. Also Preis pro Poti - so wie bei Sportwagen Preis / PS. Für den Prophet bei 2949: 26 EURO Für den Deep Mind 12 bei 1000 EURO: 16 EURO bitte…

Test: Pioneer Toraiz SP-16, Sampler & Sequencer

Profilbild
Kritiker am 05.11.2016 17:05 Uhr
Mal ehrlich Leute, was hier vollkommen vergessen wird: Das RIESIGE Farbdisplay - und zwar Touchscreen. Die hier genannten (auch im Artikel) Alternativen haben das nicht. Ganz einfach. Für mich ist ein Farbdisplay das A und O. Und Touchscreen bitte auch. Wo leben wir denn? Doch nicht in der Vergangenheit. Im…

Test: John Bowen Solaris, Synthesizer, Version 1.4

Profilbild
Kritiker am 20.08.2012 21:01 Uhr
Ja, da hast du vollkommen recht. Korg hat wohl den Meilenstein in Sachen Touchscreen und SSD Drive gesetzt. Warum es die anderen nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel. Immerhin gibt es Licht am Ende des Tunnels: Zum einen wäre da erwähnenswert der Arturia Origin und zum anderen der NEKTAR Panorama.…

Test: John Bowen Solaris, Synthesizer, Version 1.4

Profilbild
Kritiker am 20.08.2012 20:47 Uhr
Liebe Leute, was mich immer wundert, sind die Demos grundsätzlich von Synths. Ja, das mit den 5 Klängen stimmt. Aber wenn man mal die Demos vom Spectralis2 oder so hört, bekommt man -sorry- auch nur Dreck zu hören. Egal welches Gerät man in den offiziellen Demos hört: es ist und…
X
ANZEIGE X