ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Seltener Dudelsack-Synthesizer mit Blaswandler

Profilbild
Monoluke am 10.09.2020 17:47 Uhr
David Naill Elektronik Pipes ...... Onkel Google ist soweit ich gesucht habe relativ unwissend .... Was man findet sind neumodische Sprösslinge mit einem realistischen/langweiligen Klang .... Im eBay Archiv hab ich bilder einer uralten Auktion gefunden .in dieser Auktion war das Gerät aber etwas größer und hatte paar Regler mehr…

Seltener Dudelsack-Synthesizer mit Blaswandler

Profilbild
Monoluke am 10.09.2020 15:46 Uhr
War glaub ich eher genau für den Zweck gedacht gewesen .... Bei Seriennummer 0002 wage ich zu bezweifeln dass es ein Verkaufsschlager war ?

Pop-Produzentin Flaviyake und der Midi-Controller

Profilbild
Monoluke am 31.01.2020 19:34 Uhr
Na ja dachte eher das sich das männliche Geschlecht eher mit solchen eindeutig überdimensionierten Firlefanz zum Ausgleich schmücken muss. Ansonsten was hat eigentlich die Dame an dem Gerät gemacht, gebaut wurde es von anderen .... Is eher so nen USA DJ Ding um abzulenken das sowieso ein fertiger mix läuft…

Test: Roland Jupiter Xm, Physical Modeling Synthesizer

Profilbild
Monoluke am 31.01.2020 01:24 Uhr
Billig ist vielleicht nicht ganz so das passende wort , preiswert. Nach dem Test hat mich Roland bei den Kronjuwelen, der MC505 und das Sparschwein werden zusammen das haus verlassen müssen ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X