ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zeitmaschine: Lexicon LXP-1, LXP-5 & MRC Remote Effektgeräte

Profilbild
rock soderstrom am 06.02.2021 02:31 Uhr
Fände ich auch interessant. Anscheinend gibt es für Cubase eine Integration, siehe YouTube. Leider sind die MRCs richtig teuer geworden, wenn man Hardware möchte.Viele davon sind auch ziemlich fertig...wenn ich mal viel Zeit habe bastle ich mir ein eigenen Controller mit nem Microkontroller, so schwer kann das nicht sein.

Zeitmaschine: Lexicon LXP-1, LXP-5 & MRC Remote Effektgeräte

Profilbild
rock soderstrom am 06.02.2021 02:08 Uhr
Hallo, in meiner Erinnerung habe ich den Burr Brown PCM54HP durch einen PCM54KP ausgetauscht. Das ist sehr leicht zu bewerkstelligen, weil der AD/DA Chip gesockelt ist. Des Weiteren habe ich die LF356 OPs im analogen Teil der Schaltung durch passende BB OPA2134 ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Da das…

Zeitmaschine: Lexicon LXP-1, LXP-5 & MRC Remote Effektgeräte

Profilbild
rock soderstrom am 05.03.2020 23:18 Uhr
Hey iggy, ich habe alle LXPs und kann folgendes berichten. Das LXP1 ist was die Qualität der Räume angeht aus meiner Sicht besser als das LXP15. Ich habe die MK1 und auch die MK2 Version, beide sind für sich beeindruckende FX-Geräte, aber die Gleichung LXP1 + LXP5 = LXP15 geht…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X