ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Elgato Stream Deck Plus, USB-Controller

Profilbild
MartinZull am 24.12.2022 13:20 Uhr
Dann hat man das mittlerweile geändert. Das freut mich sehr. So wird das Gerät sicher gut ankommen. Ich revidiere dann selbstverständlich mein vorheriges Urteil und überlege mir selber wieder den Kauf. Immerhin scheint man bei Elgato schnell auf Kritik zu reagieren, was sehr für diesen Hersteller spricht. Das war der…

Test: Elgato Stream Deck Plus, USB-Controller

Profilbild
MartinZull am 23.12.2022 17:58 Uhr
Eines vorneweg: ich besitze das 1. Streamdeck und finde es sehr gut. Das Wichtigste wurde bei dem "Test" hier aber vergessen! Die Drehregler können NOCH keine Mididaten übermitteln. Was bei den Tastern möglich ist, fehlt hier. Damit ist die DAW-Steuerung nur sehr eingeschränkt möglich. Ich hatte das Teil getestet und…

Test: Eventide H8000FW, Multieffektgerät

Profilbild
MartinZull am 04.06.2018 18:53 Uhr
Das Teil mag gut klingen und mangels Alternativen auch ein Alleinstellungsmerkmal als allumfassender Multieffektprozessor besitzen, aber diese Art von Bedienungsoberfläche in der heutigen Zeit ist gelinde gesagt aus dem vorigen Jahrtausend und fast schon eine Frechheit. Man hat halt versucht, alles was an Vorgängermodellen vorhanden war, in ein Gerät mit…

Test: Roland System-1m, VA-Modular-Synthesizer

Profilbild
MartinZull am 22.07.2015 08:49 Uhr
Ich habe bisher noch nie mit einem modularen System gespielt, aber auf Grund dieses Tests kann man schon sehr leicht auf den Geschmack kommen, selbst wenn man noch nicht einmal weiß, wie gekocht wird. Ich finde es sehr stark wie der Autor Funktionen versinnbildlicht und in verständliche Sprache gießt. Auch…
X
ANZEIGE X