ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Christian Fokken
Christian Fokken
Mitglied seit: 02.01.2019 • AHU Punkte: 132
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
4
Artikel als Autor:
4
Wohnort:
04328 Leipzig
Ich Bin
nicht da
Musikrichtungen
Hip Hop, DnB, Dub, Rock, Raggea, Rap, Chillout, Metal,
Über mich
Christian fand durch seine Eltern schon früh einen Zugang zur Kunst und Musik. Er lernte bereits mit Schulbeginn Gitarre, nahm mit dem Cello an der Streicherklasse und dem Schulorchester teil und lernte später autodidaktisch E-Bass und Klavier. Als Teil der Schulband erwirkte er mit dieser ein Album im Studio, fand sein Interesse für die Tontechnik und lernte am Computer eigene Lieder zu kreieren. So entwickelte sich langsam ein Ziel für seine kreative Energien, und er begann nach der Schule "Audio Design" an der Deutschen Pop zu studieren. Begleitend zum Studium schreibt er Artikel für das Musikmagazin Amazona.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Fraenk Fokken
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X