ANZEIGE
ANZEIGE

Fact: Die Topverdiener unter den Toten

Wahnsinn, was diese toten Musiker immer noch verdienen!

29. Oktober 2016

die-topverdiener-unter-den-toten

Ja es gibt wirklich für alles Listen, sogar für „die Topverdiener unter den Toten“. Aber was ist damit gemeint? Nun, worauf wir hinaus wollen, sind die Musiker, die zwar schon gestorben sind, aber nichts destotrotzverrückt viel Geld verdienen (besser gesagt die Erben), dadurch dass die Musik nach wie vor gespielt, die Grundstücke besucht oder die Namen genannt werden. Wenn ihr wissen wollt, wer die Topverdiener unter gestorbenen Musikern sind, dann schaut jetzt in unsere Liste.

ANZEIGE

 

Platz Nummer 6

Es ist leider noch gar nicht allzu lange her, da verlies David Bowie diese Welt. Kurz vor seinem Tod erschien jedoch sein neuestes Album, was durch die tragische Nachricht zusätzlich gepusht wurde. Alles in allem verdiente Bowie damit geschätzte 10,5 Millionen US-$.

 

Platz Nummer 5

Zwar schon etwas länger tot, aber nicht weniger tragisch. Im Alter von nur 40 Jahren wurde John Lennon 1980 von einem verrückten Fan erschossen, aber damit hörte der Geldregen nicht auf. Er verdiente im Jahr 2016: 12 Millionen US-$!

 

Platz Nummer 4

ANZEIGE

Auch dieser Künstler ist leider zu früh von uns gegangen, aber die Reagge-Platten von Bob Marley sind einfach zeitlos und wenn man nun noch bedenkt auf wie vielen T-Shirts und ähnlichem sein Gesicht prangt, ist ein Verdienst von 21 Millionen US-$ wirklich kein Wunder.

 

Platz Nummer 3

Wir haben euch erst kürzlich ein Video von seinem Studio gezeigt, das bald als Museum seine Türen öffnet (wer das nicht gesehen hat, soll HIER kicken), aber auch finanziell läuft es weiter gut für Prince. Durch seinen Tod gingen die Verkaufszahlen seiner Alben durch die Decke. Verdienst im Jahr 2016: 25 Millionen US-$!

 

Platz Nummer 2

Na klar, Elvis kann auf dieser Liste nicht fehlen und das tut er auch nicht. Mit 27 Millionen US-$ verdient er nicht nur mehr Geld als die meisten lebendigen Menschen auf der Welt, sondern er wird sogar nur von einem einzigen Toten übertrumpft.

 

Platz Nummer 1

Wer anderes als der King of Pop persönlich könnte diese Liste anführen? Niemand! Und deswegen ist hier auch Michael Jackson der bestverdienenste Tote im Jahr 2016 mit sagenhaften 825 Millionen US-$ (ja, ihr habt richtig gelesen)!

 

Vielleicht fragt sich nun der eine oder andere, woher wir diese Zahlen überhaupt haben. Nun, wir haben einfach bei den Künstlern angerufen und sie nach ihrer Steuererklärung gefragt. ;-) Spaß beiseite, das Forbes Magazin hat diese Zahlen veröffentlicht.

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X