ANZEIGE
ANZEIGE

Sequential Prophet 6 – neuwertig

9. April 2024
placeholder
ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Filterpad AHU 1

    Versand möglich? Interesse wäre grundsätzlich da, wenn auch noch keine sichere Zusage meinerseits. Aber ich plane ggf. dieses Jahr ein Sequential und der Preis, falls die Angaben richtig sind, ist absolut fair. Bilder brauche ich daher prinzipiell keine.

    • Profilbild
      Hall&Rauch 1

      @Filterpad Eigentlich nicht geplant, aber prinzipiell möglich. Müsste mal in Ruhe schauen, was es da für Optionen gäbe, damit das Paket auch versichert ist etc. Erster DHL Check sieht eigentlich schon ok aus: Max 31,5 kg, max 120x60x60 cm = 20€ + Transportversicherung.
      Paypal Zahlung ist allerdings nicht möglich.

      Die Angabe zum Gerät sind so alle richtig, er ist wirklich in einem neuwertigen Zustand, sogar die Schutzfolie am Prophet-Schild ist noch drauf ;)

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X