AMAZONA.de

Filterpad AHU

Profilbild von Filterpad

Mitglied seit: 09.10.2009

AHU Punkte: 1481

Kommentare: 394

Erfahrungsberichte: 3

Süddeutschland

Ich Bin Musiker
Musikrichtungen Als Musiker allgemein alle erdenklichen Richtungen, als Produzent überwiegend "elektronische Tanzmusik".
Über mich Überzeugter Musiker und Produzent für "elektronische Tanzmusik". Weiteres siehe Webseite unten.
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Filterpad
Im Web

Mein Equipment


string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

@ ukm: Sehr gut auf den Punkt gebracht und mit dieser Aussage bin ich ganz bei dir! Natürlich möchte ich im Club kein Hintergrundgedudel wie im Kaufhaus. Aber wenn ich mich von der Tanzfläche entfernen muss, dann läuft etwas schief. Problem ist es immer allen recht zu machen.
Richtig! Bitte kein Klon und schon gar nicht von Moog, da es die Firma und deren Geräte ja gibt. Klons machen meiner Meinung nach nur bei Artikeln Sinn, die nicht mehr auf dem Markt zur Verfügung stehen.
Mir ist ein Rätsel, warum man diese nicht analog (VCO) gebaut hat (mit den Vorteilen der Digitalisierung). Gerade bei so einem Klon einer Legende für meine Begriffe ein 'muss' und preislich hätte sich vermutlich kaum was bewegt. Drei (analoge) Volcas des Mitbewerbers und ich habe den gleichen Effekt zum selben Preis, inkl. Faltkartenanleitung. So mal laut Aussage div. Musikhändler Roland immer etwas hochwertiger war als Korg (Bauqualität).

Aktion