AMAZONA.de

Filterpad AHU

Profilbild von Filterpad

Mitglied seit: 09.10.2009

AHU Punkte: 1597

Kommentare: 431

Erfahrungsberichte: 3

Süddeutschland

Ich Bin Musiker
Musikrichtungen Als Musiker allgemein alle erdenklichen Richtungen, als Produzent überwiegend "elektronische Tanzmusik".
Über mich Überzeugter Musiker und Produzent für "elektronische Tanzmusik". Weiteres siehe Webseite unten.
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Filterpad
Im Web

Mein Equipment


Meine neusten Kommentare

Interessant, wusst ich auch noch nicht. Mal abgesehen davon das sie optisch was her macht, hoffe ich natürlich auf eine lange Funktionstüchtigkeit. Die Ära ist (mal abgesehen vom Kultstatus) leider vorbei und sollte etwas defekt ist, hat man ein echtes Problem. Ersatzteile sind sehr schwer zu bekommen und ein Fachmann auf dem Gebiet "Elektronik/Löttechnik" wäre auch nicht verkehrt. Ebenso sind nicht mehr alle Funktionen 100%. Dennoch macht es einen großen Spaß auf ihr zu spielen. Wir haben noch eine alte verstimmte Hohner (die ersten günstigen Bandorgeln, die als Ersatz der Hammond dienten) und keiner kann sie reparieren. Ich sehe noch was anderes: Meinen Studioschreibtisch hätte ich nicht aufräumen sollen - Es fehlt "Leben". Ändere ich bei der nächsten Aktion, versprochen! ;) Dazu sollten noch der eine oder andere Synthesizer den Raum erobern. Übrigens ziehe ich die T-Shirts im Alltag gerne an - Macht ihr das auch? ^^
Costello: Danke! :) Eine Hammond TTR-100 (Trasportable Transistor) mit Leslie. Sie ging aktuell etwa ein Jahr nicht mehr da der Transformator kaputt war. Aber nach längerer Recherche und professionellem Einbau (Löten) geht sie wieder. Man hofft auf eine hohe Lebensdauer. Sie ist übrigens noch nicht sehr lange in unserem Besitz.
Zitat Peter: ..."Genau aus diesem Grund haben wir nun auch die Kommentarfunktion bei Gewinnspielen aktiviert"... War das nicht schon immer so? Es hat nur nie jemand etwas geschrieben. Diese Masse an Kommentaren hier hat wirklich "Premiere" bei den Gewinnspielen. Vor allem, was mich wundert: Man könnte meinen, es war noch nie ein so toller Synth im Angebot - Falsch! Es gab auch schon Moogs etc. als Gewinnausschuss.
Krusi: Das lässt sich gleich ändern! Mache doch bei der T-Shirt Aktion mit (Studio-Bilder) oder schreibe eine Leserstory, dann bekommst du auch ein Shirt - sicher! :)

Aktion