AMAZONA.de

Filterpad AHU

Profilbild von Filterpad

Mitglied seit: 09.10.2009

AHU Punkte: 1639

Kommentare: 443

Erfahrungsberichte: 3

Süddeutschland

Ich BinMusiker
MusikrichtungenAls Musiker allgemein alle erdenklichen Richtungen, als Produzent überwiegend "elektronische Tanzmusik".
Über michÜberzeugter Musiker und Produzent für "elektronische Tanzmusik". Weiteres siehe Webseite unten.
Musikalischer StatusHobby
KünstlernameFilterpad
Im Web

Mein Equipment


Meine neusten Kommentare

Gewinnspiel: Dreadbox Abyss

am 02.02.2018 11:36 Uhr
Eric: xD xD. Die Frau auf dem Bild erinnert mich an das weibliche Roboterwesen von Blade Runner.

Oberheim DMX und Star Trek

am 28.01.2018 11:42 Uhr
Was man nicht alles entdeckt! ;) Auch wenn das Raumschiff Orion vor meiner Zeit entstand, so kenne ich ebenso die Story von Bügeleisen und Eislöffel an der Kommandozentrale und irgendwie muss ja so ein Cockpit entstehen. ^^ Weitere Erwähnung wäre die Kaffeemaschine als Antrieb am DeLorean von Z.i.d.Zukunft 2. :)
Abgefahrene Optik! Man wird sehen ob es den Musikermarkt erobern wird. Merkwürdig, dass aktuell der Synthesizermarkt überhaupt nicht offen ist für Neuerungen. Dutzende Kopien analoger Klassiker beherrschen derzeit den Markt. Denke das ist den ganzen Samplebibliotheken der letzten Jahre geschuldet. Aber wenn neue Technik nicht ausgereift ist (wie anscheinend hier) vergeht einem sehr schnell der Spaß und dann nützten neue Innovationen wenig.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion